PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS Bücher – Super Angebot



Alexander1471
26.02.2017, 13:23
Hallo zusammen!

Ich habe letztes Jahr den TMS mitgeschrieben und möchte euch nun unter anderem 4 Bücher von den MedGurus anbieten, mit denen ich mich ziemlich erfolgreich vorbereiten konnte. Die Bücher stelle ich sowohl einzeln als auch im „Gesamtpaket“ (etwas billiger) bereit. Dieses Gesamtpaket hat einen weiteren super Vorteil, den ich euch etwas weiter unten erläutere :)
Es handelt sich um folgende Werke:

Schlauchfiguren im TMS+EMS, Das Übungsbuch, 5.Auflage 10 Euro
Von Constantin Lechner, MedGurus Verlag

Das Buch ist in einem sehr guten Zustand und weist höchstens sehr leichte Gebrauchsspuren auf. Ich habe hier nichts markiert oder zusätzlich notiert.

TMS+EMS Figuren und Fakten, Das Übungsbuch, 5. Auflage 10 Euro
Von Constantin Lechner, MedGurus Verlag

Das Buch ist in einem sehr guten Zustand und weist höchstens leichte Gebrauchsspuren auf. Markierungen oder Notizen sind natürlich nicht vorhanden.

Textverständnis im TMS+EMS, Das Übungsbuch, 5. Auflage 10 Euro
Von Alexander Hetzel, MedGurus Verlag

Auch dieses Buch ist in einem sehr guten Zustand und weist höchstens leichte Gebrauchsspuren auf. Es sind ebenfalls keine Markierungen oder Notizen vorhanden.

TMS+EMS Mathe Leitfaden (Quantitative und Formale Probleme), 6.Auflage 10 Euro
Von Alexander Hetzel, MedGurus Verlag

Das Buch ist in einem guten Zustand und weist nur leichte Gebrauchsspuren auf. Ich habe nichts markiert oder zusätzlich notiert. Leider befindet sich ein kleiner Riss auf der ersten Seite (keine Seite mit Aufgaben, sondern Seite mit Angaben zum Verlag), der aber nur optisch etwas unvorteilhaft ist und ansonsten überhaupt nicht beim Lernen stören sollte. Alle anderen Buchseiten sind in einem sehr guten Zustand.


Alle Bücher zusammen würde ich als Gesamtpaket für 35 Euro (anstatt für 40 Euro) anbieten.
Aber der eigentliche Vorteil des Gesamtpaketes ist, dass ich hier noch GRATIS weitere Bücher mitverschicken werde, bei denen ich einige Aufgaben leider schon innerhalb des Buches bearbeitet habe (und die daher leider teilweise Gebrauchsspuren, Markierungen oder eigene Notizen aufweisen). Allerdings habe ich viele Aufgaben in diesen Büchern auch noch überhaupt nicht angerührt, so dass ich euch zumindest diese als eine Art gratis Lernmaterial weiterreichen möchte (natürlich nur, wenn ihr das auch möchtet). Es handelt sich um folgende Bücher und Aufgaben:

TMS+EMS Diagramme und Tabellen, Das Übungsbuch, 1.Auflage, MedGurus Verlag
Hier habe ich die ersten 61 von insgesamt 120 Aufgaben im Buch bearbeitet. 59 Aufgaben sind noch komplett unbearbeitet.

TMS+EMS Medizinisch-Naturwissenschaftliches Grundverständnis, Das Übungsbuch, 1.Auflage, MedGurus Verlag
Nicht bearbeitet habe ich hier: Die ersten 14 Aufgaben, die Aufgaben 56-73, die Aufgaben 94-120.
Insgesamt sind hier also noch 59 von 120 Aufgaben unbearbeitet.

Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten im TMS+EMS, Das Übungsbuch, 5. Auflage, MedGurus Verlag
Hier sind auch noch einige Tests unbearbeitet. Tipp: die noch vorhandenen Tests kopieren um sie häufiger zu üben.

Test für medizinische Studiengänge 2, Originalversion 2 des TMS, 5., aktualisierte Auflage, MedGurus Verlag
Bis auf den Teilbereich „Diagramme und Tabellen“ ist dieses Buch komplett unbearbeitet.
Im Teilbereich „Diagramme und Tabellen“ weisen nur 9 der insgesamt 24 Aufgaben Markierungen oder Notizen auf, der Rest ist ebenfalls unbearbeitet.

Oder kurz und knapp: Entscheidet ihr euch für das Gesamtpaket, lege ich sehr gern noch 4 weitere Bücher dazu, aus denen sich noch einiges an Lernmaterial schöpfen lässt :)

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich gern hier anschreiben!

Liebe Grüße und noch ganz viel Erfolg bei der Vorbereitung :)

Das Gesamtpaket für 35 Euro:

30480

Die auch einzeln angebotenen Bücher:

30481