PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS-Sparpaket



Khandakhar
05.03.2017, 14:02
Hallo,

ich habe 2015 folgende Bücher für den TMS gekauft (aber einen Platz erhalten bevor ich den Test machen durfte) & möchte jetzt mein Übungsmaterial (im Paket) verkaufen. Die Bücher sind alle in sehr guten Zustand, ohne Markierstellen, da ich zum Üben alles abkopiert habe.

Ich biete als Paket an:
- Test für medizinische Studiengänge I, Orginalversion I des TMS, 5., aktualisierte Auflage, (Hrsg.: ITB Consulting), Hogrefe Verlag (NP: 12,95 €)
- Test für medizinische Studiengänge II, Orginalversion II des TMS, 5., aktualisierte Auflage, (Hrsg.: ITB Consulting), Hogrefe Verlag (NP: 12,95 €)

- Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS – Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten 11 verschiedene Konzentrationstests, 1. Auflage, Eigenverlag Anselm Pfeiffer (NP: 15,90 €)

- TMS & EMS DER LEITFADEN. Tipps, Tricks und Bearbeitungsstrategien für den Medizinaufnahmetest in Deutschland und der Schweiz, 2. Auflage, 2014, Med+Gurus Verlag, (NP: 29,90 €)

- SCHLAUCHFIGUREN IM EMS & TMS. Das Übungsbuch, 1. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)

- FIGUREN UND FAKTEN: LERNEN IM EMS & TMS. Das Übungsbuch, 2. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag,
(NP: 15,90 €)

- QUANTITATIVE UND FORMALE PROBLEME. MATHE IM EMS & TMS MEDAT-H, 4. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 19,90 €)

- MUSTER ZUORDNEN IM EMTS & TMS: Das Übungsbuch, 1. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)

- TEXTVERSTÄNDNIS IM EMS & TMS MEDAT-H, 3. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 19,90 €)

Der Neuanschaffungspreis betrug rd. 170 €. Daher würde ich sie (einschließlich Porto) im Paket für 125,- Euro verkaufen.

Ich wünsche viel Glück und Erfolg damit!
Sarofski