Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da wohnt ein Mensch im Bergwerkswald

Seiten : 1 [2]

Feuerblick
05.03.2017, 15:22
Stimmt! Ich muss das Türschild übersehen haben...
Sitzt ihr eigentlich zusammen am runden Tisch und wartet bis hier einer was postet? Irgendwie sind es immer die gleichen, die sich zu Wort melden. Ich habe es ja bewusst im Lokalforum gepostet, damit ich Leute aus der Gegend erreiche. Wer von Euch ist denn aus Gießen außer Feuerblick?
Davo beispielsweise.
Und ansonsten darf niemand eine Meinung haben, weil er die Gegebenheiten nicht kennt? Und warum soll er im Naturschutzgebiet nicht campen dürfen? Steht das irgendwo? Kann mich nicht erinnern. #

Und nochmal: Mäßige bitte deinen Tonfall!

KalleTheDog
05.03.2017, 15:25
Davo beispielsweise.
Und ansonsten darf niemand eine Meinung haben, weil er die Gegebenheiten nicht kennt? Und warum soll er im Naturschutzgebiet nicht campen dürfen? Steht das irgendwo? Kann mich nicht erinnern. #

Und nochmal: Mäßige bitte deinen Tonfall!

https://umwelt.bussgeldkatalog.org/campen/#hes
Tatsächlich in Hessen scheinbar keine eindeutige Regelung. da wo ich herkomme ist es zumindest verboten.

davo
05.03.2017, 15:26
Du bist wahrscheinlich auch der Typ Mensch, der beim Ordnungsamt anruft, wenn jemand um 2cm über der Markierung parkt, oder? :-))

Meine Fresse... warum diese penetrante Wichtigtuerei? Der Bergwerkswald ist nicht dein Privateigentum. Lerne zu respektieren, dass andere Menschen anders leben als du.

KalleTheDog
05.03.2017, 15:27
Du bist wahrscheinlich auch der Typ Mensch, der beim Ordnungsamt anruft, wenn jemand um 2cm über der Markierung parkt, oder? :-))

Meine Fresse... warum diese penetrante Wichtigtuerei? Der Bergwerkswald ist nicht dein Privateigentum. Lerne zu respektieren, dass andere Menschen anders leben als du.

Mäßige BITTE Deinen Ton! :-top:-)):-kotz

Feuerblick
05.03.2017, 15:30
Hat noch jemand etwas Substanzielles zum Thema beizutragen? Oder soll nur weiter gepöbelt werden?

Falls nur noch gepöbelt werden soll, können wir den Thread auch gerne schließen!

Gruß
Feuerblick
MediLearn-Moderatorin

KalleTheDog
05.03.2017, 15:35
Naja, es wäre schon schön, wenn auch noch andere (solche, die nicht Vollzeit bei Medilearn sind und evtl Interesse daran hätten mich zu unterstützen) die Möglichkeit hätten etwas zur Sache beizutragen.

Feuerblick
05.03.2017, 15:36
Na, dann wäre es doch auch schön, wenn alle Beteiligten ihren Ton mal etwas den Gegebenheiten anpassen würden, oder? Wobei ich nicht glaube, dass du "Unterstützung" bekommen wirst.

KalleTheDog
05.03.2017, 15:38
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

davo
05.03.2017, 15:41
Wozu brauchst du denn "Unterstützung"? Du kannst alleine zum Ordnungsamt gehen, du kannst alleine zur Polizei gehen, du kannst alleine zu einer sozialarbeiterischen Hilfsstelle gehen.

Es wird halt nichts an der Situation ändern. Denn du hast ganz offensichtlich weder einen Hinweis auf akute Selbstgefährdung noch einen Hinweis auf akute Fremdgefährdung. Und ein Bußgeldbescheid wird einen Obdachlosen auch nicht weiter beeindrucken.

Dass es nicht okay ist, das Zelt eines Fremden zu durchsuchen, ist dir anscheinend auch noch immer nicht klar.

Christian
05.03.2017, 15:42
Hallo KalleTheDog,

wir haben dich vorübergehend gesperrt. Für die weitere Klärung kommen wir gerne auf dich direkt zu oder du erreichst uns kommende Woche unter [email protected].

Viele Grüße
Christian Weier
(Admin)