Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktuellste Notengrenzen!!!
Es tut mir ehrlich leid für Dich, daß Du mit 169 durchgefallen bist. Mir kann niemand erzählen, daß jemand, der mit 171 bestanden hat, mehr weiß als jemand, der 2 Punkte weniger hat.
Klar muß irgendwo die Grenze sein, aber das hat in diesem Bereich wirklich auch was mit "dem bißchen Glück" zu tun. Kein Grund für Überheblichkeit!
Wenn ein hoch benotetes Examen die Garantie wäre, ein guter Arzt zu werden, dann müßten erfolgreiche Ärzte alle so ein Examen locker und easy durchkreuzen können. DAS IST ABER NICHT SO!
Also, sei nicht allzu traurig .... ich halt Dir die Daumen für´s nächste Mal!
Alles Liebe
Pia
Hi 169, ich sage nur, daß Du auch diese 2 Punkte erkämpfen kannst. Ein Paradebeispiel: für IMPP ist Kala-Azar typischer, als Toxoplasmose. Du brauchst nur 2 Mal zu beweisen, daß Du in der SR oder D1 auch die andere Antwort gelernt hast. Die Frage
muß nicht weg aus der Wertung, sondern lediglich DIR angerechnet werden!
Auf Deiner Stelle würde ich jetzt meine Antworten
mit der "13 Liste" vergleichen. Und die IMPP nicht
ohne Wenn und Aber akzeptieren...
Schöne Grüße - Herbert
priv.doz.
19.09.2001, 11:57
hallo herbert, kennst du jemanden der schon mal geklagt hat?
ich möchte gerne wissen wie man in so einem fall(mir fehlt auch 1 Pkt) EFFIZIENT vorgeht.
falls man einen ÄAnwalt nimmt, was kostet das ca.?
Hi priv.doz., versuche mal beim a.k., der im forum
3x zur sammel/klage gegen impp gerufen hat.
Er hat zwar bestanden, aber klagen will der noch
trotzdem weiter (!!!). Seine e-mail adresse steht irgendwo im forum, kann jetzt nicht finden.
Streitsachwert 1 StEx: 10.000 Dm. (!)
1.RA Honorar 1 Instanz: ca. 587 Dm
2........... 2 .......: ca.1380 Dm
priv.doz.
26.10.2001, 12:22
so viel geld hab ich leider nicht.
aber wenn man den Prozess gewinnen sollte, bekommt man dann auch sein geld zurück?
Zu bezahlen (falls verloren!) wären eben 600 bzw. 1400.
Ich meine, es sind peanuts , wenn ich mir die Sch.... der
Wiederholungsprüfung ersparen kann, oder?
Noch eins: Klage ist NUR 1 Monat nach dem Erhalten des
Briefes mit dem Ergebniss möglich - falls durchgefallen.
Ich hoffe sehr, daß keine/r die Fristen verpennt hat?
Grüße und viel Erfolg - Herbert
P.S.
Um alles zu klären: mir stehen 1169 netto im Monat zur
Verfügung, aber ich klage...