PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. StEx- Endlich vorbei ?!

Seiten : 1 [2]

Angii_ka
30.04.2017, 22:41
Aber dann warst du ja nicht mega schlecht. die mind. 5 pkt mehr kannst du dann in ein paar Monaten locker holen. :-) Mach dich deshalb nicht verrückt. in meinem Semester mussten auch einige Physik nochmal schreiben. -.-

danke für die aufbauenden Worte.. ich hoffe auch dass es wird. aber erstmal denk ich noch nicht drüber nach. erst im august wieder. und dann muss das abgehakt werden.

MineBiene
30.04.2017, 22:50
klaro ;-) schnuppere erstmal das 5. Semester. welche Fächer hast du da schon? Es macht bestimmt mehr spaß als MC fragen zu kreuzen

janis02
07.05.2017, 18:49
klaro ;-) schnuppere erstmal das 5. Semester. welche Fächer hast du da schon? Es macht bestimmt mehr spaß als MC fragen zu kreuzen

welche Fächer erwarten dich denn im 5.sem angi

Tamii
07.05.2017, 21:45
danke für die aufbauenden Worte.. ich hoffe auch dass es wird. aber erstmal denk ich noch nicht drüber nach. erst im august wieder. und dann muss das abgehakt werden.

:-( ich versteh das sehr gut. Hab zwar Physik bestanden, aber ich musste das Semester mal wegen Physik wiederholen, also kann ich den Frust richtig gut verstehen. ich hasse Physik und hab da auch ne 4 geschrieben :-D

janis02
14.05.2017, 19:33
:-( ich versteh das sehr gut. Hab zwar Physik bestanden, aber ich musste das Semester mal wegen Physik wiederholen, also kann ich den Frust richtig gut verstehen. ich hasse Physik und hab da auch ne 4 geschrieben :-D

hatte ja auch ne 4. Ärgert euch nicht. MC fragen ist einfach behindert. Sagt nichts darüber aus, ob man ein Themenkomplex verstanden hatte oder nicht. Beim zweiten Anlauf schafft ihr das. :-) :-top

Angii_ka
14.05.2017, 19:41
Klaro, danke :-) 4 leute aus meinem Semester sind auch in Physik durchgefallen. wir haben schon eine gute lerngruppe und üben fleißig nebenbei schonmal ein wenig. :-)

Tamii
14.05.2017, 21:43
Klaro, danke :-) 4 leute aus meinem Semester sind auch in Physik durchgefallen. wir haben schon eine gute lerngruppe und üben fleißig nebenbei schonmal ein wenig. :-)

deinen Optimismus find ich richtig gut. Weiter so.

janis02
21.05.2017, 08:11
Ja es ist auch gut optimistisch zu bleiben, denn es ist ja nichts passiert. Im Grunde ist es nur eine Klausur und die wirst du schon auch bestehen :-))

MineBiene
21.05.2017, 21:31
Ja es ist auch gut optimistisch zu bleiben, denn es ist ja nichts passiert. Im Grunde ist es nur eine Klausur und die wirst du schon auch bestehen :-))

EBEN. also keep calm babe

Tamii
21.05.2017, 21:39
Das sagt sich so leicht, aber wenn man da gerade mittendrin steckt, ist es schon ne große Sache. :-???

janis02
28.05.2017, 14:37
Das sagt sich so leicht, aber wenn man da gerade mittendrin steckt, ist es schon ne große Sache. :-???

das kann ich schon verstehen. war selbst ja auch oft genug in so ner situation. aber nützt ja nix. oder soll ich euch auch noch mehr verrückt machen? ;-) im Panik machen bin ich auch ganz vorn dabei.

Angii_ka
28.05.2017, 19:52
das kann ich schon verstehen. war selbst ja auch oft genug in so ner situation. aber nützt ja nix. oder soll ich euch auch noch mehr verrückt machen? ;-) im Panik machen bin ich auch ganz vorn dabei.

hehehe ich weiß was du meinst. ist alles gut wies ist danke ;)

janis02
04.06.2017, 18:49
ja ok, klang jetzt so ein bisschen pissed. aber dann is ja gut.

Morphium
04.06.2017, 22:22
ja ok, klang jetzt so ein bisschen pissed. aber dann is ja gut.

ach ihr macht euch da viel zu viele Gedanken :-nix

janis02
11.06.2017, 18:39
ne ich mache mir gerade mehr Gedanken um diese blöde techno Klausur. mir fiel nämlich auf, dass ich nach dem Praktikum nur 12 tage habe für die Klausur. enden eure Praktika eigentlich auch immer so spät bzw. kurz vor der Klausur ?

MineBiene
11.06.2017, 21:33
ist bei mir meistens auch so gewesen, so 2 Wochen vor semesterenge dann nochmal komplett frei..

janis02
18.06.2017, 18:29
ist bei mir meistens auch so gewesen, so 2 Wochen vor semesterenge dann nochmal komplett frei..

ja ist doch echt mist oder... manchmal fällt man nur durch, weil man einfach nicht genug zeit zum Lernen hat. -.-