PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haftpflichtversicherung als Student, dann Assistent



Graupappe
27.03.2017, 19:27
Hallo

Ich habe gelesen, dass eine Haftpflichtversicherung bereits Studenten empfohlen wird.
Der Artikel wirkte ein bisschen nach PR der Ärzteversicherung.
Läuft der Abschluss dieser Versicherung so wie bei einer PKV. Dass man also eine Art Eignungsprüfung über sich ergehen lassen muss?
Oder schickt man einfach eine Kopie der Approbation und wird genommen?


Ich habe auf der Homepage geschaut und da stand,dass der Vertrieb mit Maklern eingestellt worden sei und auch bei vorherigem Schadensfall Aufnahme möglich ist. Das ist bei Studenten ja eher selten, denke ich.

Viele Grüße

Matzexc1
27.03.2017, 21:33
Wenn du private Nachrichten bekommen könntest würde ich dir schreiben.

Nun gut:

Such dir einen freien versicherungsmakler und hol dir von dem einen Rat, hab meine Haftpflicht über MLP.

Da gibt es keine Eignungsprüfung, wie bei der PKV. Geh mit deiner Approbation zu einem Berater, ich kann mir nicht vorstellen das die mehr als das sehen wollen

Graupappe
27.03.2017, 21:40
Wenn du private Nachrichten bekommen könntest würde ich dir schreiben.

Nun gut:

Such dir einen freien versicherungsmakler und hol dir von dem einen Rat, hab meine Haftpflicht über MLP.

Da gibt es keine Eignungsprüfung, wie bei der PKV. Geh mit deiner Approbation zu einem Berater, ich kann mir nicht vorstellen das die mehr als das sehen wollen
hi
Ich kann mein Profil irgendwie nicht editieren. Habe auch erstes Semester eingetragen und es erscheint nicht. Nachrichten sind aktiviert.
Danke für deine Antwort!

Matzexc1
28.03.2017, 06:58
Hi,
klappt trotzdem nicht. Egal

Nein, kein Fragebogen. Ich bin rein und hab unterschrieben

Anne1970
28.03.2017, 08:08
hi
Ich kann mein Profil irgendwie nicht editieren. Habe auch erstes Semester eingetragen und es erscheint nicht. Nachrichten sind aktiviert.
Danke für deine Antwort!


Hallo Graupappe,
Dank der Kieler Admins müsste das technische Problem jetzt gelöst sein.
Wenn Du PM freischaltest, kann man Dir auch direkt Nachrichten zukommen lassen :grins:

Schönen Gruß
Anne 1970(Mod)

Graupappe
28.03.2017, 23:41
Hallo Graupappe,
Dank der Kieler Admins müsste das technische Problem jetzt gelöst sein.
Wenn Du PM freischaltest, kann man Dir auch direkt Nachrichten zukommen lassen :grins:

Schönen Gruß
Anne 1970(Mod)
danke. es geht dennoch nicht ,glaube ich.