PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrückverfahren - Was geht da noch?



tingeltangeline
29.03.2017, 18:39
Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe, aber Immernoch keine hinreichende Antwort erhalten habe und gerne auf eure Erfahrung bauen will:

Wie viele Plätze/Bewerber rutschen im Nachrückverfahren noch rein?

Wer von euch hat zB schonmal einen Ablehnungsbescheid bekommen und wurde dann doch noch zugelassen? Euer Rang würde mich sehr interessieren.

Grund der Frage ist folgender: habe eine Ablehnung bekommen im ADH, bin nur 5 Plätze vom Grenzrang entfernt.. was meint ihr? Würde das ganze gerne nutzen um vielleicht eine realistische Einschätzung zu bekommen. Auch, wenn mir klar ist, dass es jedesmal variiert.

Freue mich auf eure Antworten und schon einmal vielen lieben Dank!

Sh4dy21
29.03.2017, 19:38
Kann dir leider nicht weiterhelfen, befinde ich in einer ähnlichen Situation aber deutlich weiter vom Grenzrang entfernt. Aber darf ich Fragen mit welchem Profil an welcher Uni du nur 5 Plätze entfernt bist ?

Drücke dir die Daumen !!

tingeltangeline
31.03.2017, 12:49
An sich schon, nur aus gründen der Anonymität vielleicht noch nicht sofort :p

Tomatendieb
01.04.2017, 18:52
An sich schon, nur aus gründen der Anonymität vielleicht noch nicht sofort :p

wie soll man das vertsehen ? wieso willst du anonym bleiben? sie hat doch nicht nach deiner sozialversicherungsnummer gefragt

ehem-user-11022019-1151
01.04.2017, 20:09
wie soll man das vertsehen ? wieso willst du anonym bleiben? sie hat doch nicht nach deiner sozialversicherungsnummer gefragt

Na, dann poste du dich deinen Namen und deine zukünftige Schule in Berlin, da können wir dir sicher auch besser helfen.

Zum anderen: ich verstehe nicht die Unsitte, vor jedem Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen. Sorry, aber das spricht nicht gerade für dich.
Ist übrigens auch ziemlich schwierig zu lesen ;-)

Sternchenhase
01.04.2017, 20:20
Zum anderen: ich verstehe nicht die Unsitte, vor jedem Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen. Sorry, aber das spricht nicht gerade für dich.
Ist übrigens auch ziemlich schwierig zu lesen ;-)

Danke, danke, danke!
Ich weiß nicht, wo diese Unsitte herkommt, ich sehe es mittlerweile ständig und es bringt mich jedesmal auf die Palme.

Genauso, wenn jemand "man" statt "Mann (http://www.duden.de/rechtschreibung/Mann_Person_Gatte_Anrede)" (also bei der Exklamation) schreibt. Aber das ist jetzt wirklich OT :-)).

Zum Thema: Das hier ist ein öffentliches Forum, und wenn du mal schaust, wie viele Leute hier vorbeischauen, merkst du schnell, dass hier wesentlich mehr Menschen vorbeischauen, als hier schreiben.
Man wird auch ziemlich schnell erkannt, nicht nur als Stammuser. Ich kann gut verstehen, wenn hier jemand nicht seine privaten Details mit wildfremden Menschen teilen will.