PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer Esxamme F 2017 undeutige Fragen Beschwerde einreichen beim IMPP



qhb99
06.04.2017, 17:42
Hallo .

ich bitte euch alle bei undeutige Fragen eure Anstrengungen beim IMPP einreichen ab heute git nur 1 Woche Frist dar für.

an folgende Links ist die richtige Adresse:

https://www.impp.de/internet/de/kommentierung-1.html



Liebe Prüfungskandidatin, lieber Prüfungskandidat,

Sie haben über das folgende Formular die Möglichkeit, uns zu einer oder mehreren Prüfungsfragen Kommentierungen / Kritik zukommen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass eine Einreichung nur innerhalb einer Woche nach Prüfung möglich ist, damit Ihre Hinweise fristgerecht im Rahmen der Auswertung beachtet werde können.

In den nachfolgenden Masken können alle erforderlichen Informationen strukturiert eingegeben werden. Sie erhalten anschließend eine Zusammenfassung sowie eine Kopie Ihrer Eingaben per Mail.

qhb99
06.04.2017, 17:49
Ich bitte an alle,die mit der undeutliche Fragen nicht Klar Kammen bitte dirngend eure anregungen eim IMPP per folgender Mail Adresse ein reichen

Liebe Prüfungskandidatin, lieber Prüfungskandidat,

Sie haben über das folgende Formular die Möglichkeit, uns zu einer oder mehreren Prüfungsfragen Kommentierungen / Kritik zukommen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass eine Einreichung nur innerhalb einer Woche nach Prüfung möglich ist, damit Ihre Hinweise fristgerecht im Rahmen der Auswertung beachtet werde können.

In den nachfolgenden Masken können alle erforderlichen Informationen strukturiert eingegeben werden. Sie erhalten anschließend eine Zusammenfassung sowie eine Kopie Ihrer Eingaben per Mail.


https://www.impp.de/internet/de/kommentierung-1.html

Feuerblick
06.04.2017, 18:40
Ein Thread zu diesem Thema ist völlig ausreichend. Du musst jetzt nicht alle Fragen-Threads einzeln zuspammen!!!
Sprich: Dieser Thread hier bleibt, deine restlichen gleichlautenden Beiträge werde ich jetzt löschen. Bitte nicht nochmal posten!

Gruß
Feuerblick
Medi-Learn-Moderatorin