PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfungsergebnisse wiederspruch wer auch??



bfh23
07.04.2017, 13:15
Hallo,
Erstmal herzlischen glückwunsch an allen die es geschafft haben.

Mir fehlen wenige Probleme zum bestehen und es gibt Fragen die ich angefechtet habe , aber die impp hat leider keine davon berücksichtigt, daher die Frage , ob jemand das gleiche ziel hat ?
Unsere Anwälte können sich zusammen helfen bzw. Wir könnten gemeinsam nach richtige literatur für die bemerkten fragen suchen.


Ich hoffe es meldet sich jemand :)

Schweinenackensteak
11.04.2017, 09:09
Da keiner geantwortet hat, wie gehst du jetzt vor? Wird schwer, wenn die IMPP keine berücksichtigt..

bfh23
11.04.2017, 09:35
Ja ... ist leider so!

Da muss ich dann alleine durch :)

Luffy123
24.04.2017, 11:01
Ich glaube es ist billiger und auf jeden Fall zielführender sich ein halbes Jahr hinzusetzen und zu lernen. Außer es War der Letztversuch, dann könnte man es versuchen.

bfh23
24.04.2017, 12:12
Wenn man sich das leisten kann, steht dagegen nichts im weg.

Die frage hier war nach jemanden, der das gerne mitmachen möchten und nicht nach Meinungen, die mir nicht weiterhelfen.

Ob ich mich hinsetze oder laufe oder 3 Anwalt in anspruch nehme interessiert keiner.

Feuerblick
24.04.2017, 12:41
War sicherlich nur gut gemeint, weil das Mitschreiben des nächsten Physikums garantiert schneller geht als das Vorgehen mit Anwalt. Aber wenn du es dir leisten kannst, nicht nur einen teuren Anwalt zu beschäftigen sondern auch unnötig Zeit zu verschwenden statt beim nächsten Mal einfach zu bestehen, dann tu das doch.

Ich glaube allerdings nicht, dass du aus vorgenannten Gründen viele Mitstreiter finden wirst.

Aber schau doch mal mittels Boardsuche nach Erfahrungen von Leuten, die es versucht haben oder nach Leuten, die es versuchen wollten, sich danach aber nicht mehr gemeldet haben. Vielleicht teilen die dir ja per PN mit, wie es gelaufen ist.

Coxy-Baby
24.04.2017, 15:42
Ich frage mich ja wie das Textverständnis aussieht, bei der Schreibe hier...

jinkxed
24.04.2017, 18:11
Geld für einen Deutschkurs wäre auch besser investiert, just saying