PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Erfahrungen zur Uni Würzburg



Cove
06.05.2017, 13:35
Hallo @ll,

der Titel sagt es bereits... Ich würde mich freuen, wenn hier ein paar Würzburger Med. Studenten Ihre Erfahrungen schildern?

Wie gefällt Euch das Studium dort? Sind die Profs. OK? Wie ist die Ausstattung?

Würdet ihr wieder in Würzburg studieren?

Ich habe gelesen, dass es schwer ist dort zu promovieren, ist das tatsächlich so?

Wie ist die Vorklinik, wie die Klinik?

Danke für Eure Beiträge.

VG, Cove

Sternchenhase
06.05.2017, 14:55
Sag mal, du kannst doch nicht schon wieder zwanzigtausend Threads aufmachen!
Wenn, dann gehe dazu bitte in die Lokalforen!

Die schlaueste Methode wäre sowieso gewesen, im "Würdet ihr eure Uni weiterempfehlen (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?56690-W%FCrdet-ihr-eure-Uni-weiterempfehlen)"-Thread nachzuschauen, den es gibt, damit nicht jeder einen eigenen Thread für die fünfzig relevanten Medi-Unis im In- und Ausland aufmacht.

Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber: Ausgehend von den Threads in den letzten 11 Monaten solltest du doch als Zweitstudienbewerber mit jetzt zweimal gescheiterter Bewerbung jede Uni nehmen, die du bekommen kannst. Tauschen kannst du nach dem Physikum immer noch, wenn irgendetwas gar nicht passen sollte.

Cove
06.05.2017, 15:42
miiii miii miiiii... ich muss mir nicht von Dir meine Fragen verbieten lassen. Auf den Lokalforen ist nichts los. Damit ich die Wahrscheinlichkeit dass mir dort jemand antwortet sehr gering. Da hat wohl jemand ein Testat o.ä. nicht bestanden und hat heute besonders gute Laune... Wenn es Dir nicht passt lies es doch nicht, anscheinend kannst Du zu diesem Thema eh nichts sagen. Also Müll mein Thread nicht zu und heul weiter...

Absolute Arrhythmie
06.05.2017, 15:58
Hallo Cove,
da es einen Thread, der deine Frage beantwortet, bereits gibt, schließe ich diesen hier (den Link findest du in Sternchenhases Post).
Für deinen Verstoß gegen die Nettiquette gibt es heute auch noch eine kleine Verwarnung - beim nächsten Ausfall ist Schluss für dich.

Beste Grüße,
Absolute Arrhythmie, Moderatorin Medi Learn