PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise für Junior Ärzte



Perle100
13.05.2017, 21:11
Hallo,
Kennen sie ob eine bestimmte Prise für Junior Ärzte im Deutschland gibt und kann ich an sie teilnehmen koennte ?


LG

Feuerblick
13.05.2017, 21:13
Nun ist es aber wirklich gut mit sinnlosen Fragen in sinnlosen neuen Threads!!!

Ohne deutsche Sprache weder Arbeitsstelle noch Forschungsstelle noch irgendwelche "Preise"... für die man sich sowieso nicht einfach so bewerben kann.

Punkt!

Also bitte jetzt keine neuen Threads mehr!

Gruß
Feuerblick
ML-Moderatorin

Perle100
13.05.2017, 21:48
ich entschuldige mich für die Störung
aber ich habe seit nur 9 Monaten Deutsch gelernt
wenn sie mein Sprache nicht Gut finden
koennten sie bitte mir empfehlen wie kann ich meine Sprache verbessern ?

ich glaube dass das Forum nicht nur für die Leute die die Sprache fließend beherrschen ist sondern es ist für alle ?!

Feuerblick
13.05.2017, 21:53
Das Forum schon, aber nicht das Arbeiten in medizinischen Berufen.

Sprachkurse machen...

Perle100
13.05.2017, 22:35
ich brauche weder Sprachkurse noch Empfehlung
weil das Fourm für Mediziner ist , muss jeder höflich und humanitär sein
wenn jemand eine Hilfe braucht ,muss man nicht zuerst fließend sprechen dann fragt er nach der Hilfe
es ist gar nicht unhöflich , wenn ich die Frage des man als sinnlos beschreibe !
ich muss darüber Beschwerden !

KURZ : Vielen Dank für MEDI LEARN Leitung !
sehr nützliches Forum und höfliches

Feuerblick
13.05.2017, 22:38
Ahja... nee klar, Sprachkurs brauchst du sicher nicht, denn dein Deutsch ist total super!
Aber: Ratschläge hast du in jedem Thread bekommen. Höfliche! Aber du willst es uns ja nicht glauben.
Hier im Forum kannst du schreiben, wie dir der Schnabel gewachsen ist oder wie Google Translate es ausgibt, aber um hier in Deutschland IRGENDWO in der Medizin arbeiten zu können, musst du die Sprache beherrschen.
Und wenn du Fragen hast, kannst du die in deinen alten Threads einfach stellen und musst nicht für jeden Unsinn einen neuen Thread aufmachen.
Btw: Wenn ich unhöflich werde, dann klingt es anders. Momentan bin ich (und nicht nur ich) schlicht GENERVT!

KURZ: Spam ist gegen die Forenregeln!

Brutus
13.05.2017, 22:44
ich brauche weder Sprachkurse
Ohhhhhhh doch!


noch Empfehlung weil das Fourm für Mediziner ist , muss jeder höflich und humanitär sein
Außer sterben MUSS ich gar nichts. ;-)


wenn jemand eine Hilfe braucht ,muss man nicht zuerst fließend sprechen dann fragt er nach der Hilfe
es ist gar nicht unhöflich , wenn ich die Frage des man als sinnlos beschreibe !
Also steinige mich. Aber ich verstehe den Google-Translator nicht.


ich muss darüber Beschwerden !
Nee, Grammatik bei Yoda lernen Du musst. :-))


KURZ : Vielen Dank für MEDI LEARN Leitung !
sehr nützliches Forum und höfliches
Wenn Du Hilfe willst, dann such Dir eine Schule, in der Du deutsch lernen kannst. Das brauchst Du eh, um den Sprachtest zu bestehen und um einen Job zu bekommen. Denn wenn Du so redest, wie Du schreibst...

ehem-user-11022019-1151
13.05.2017, 23:00
Es ist eher Google translate, der so schreibt, nehme ich an ��

Feuerblick
13.05.2017, 23:03
...was die Aussagen nicht verständlicher machte.

Aber wenn man die Postings kopiert und bei Google ins Englische übersetzen lässt, dann klingt es schon eher nach sinnvollen Sätzen :-))

ehem-user-11022019-1151
13.05.2017, 23:05
definitiv richtig so!

Kackbratze
14.05.2017, 00:04
Außer sterben MUSS ich gar nichts.

Doch, Steuern zahlen. Das Sterben kannst Du von Staatswegen aus vermeiden, die Steuern nicht!

throni
14.05.2017, 18:51
"Füttere den Troll nicht", sagt Google Translate ;-)

OhDaeSu
14.05.2017, 20:37
Momentan wirkt es ob der zahlreichen komplett zurückgebliebenen Threads so, als seien mangelnde Sprachkenntnisse nicht die einzige Hürde, die Perle bis zur Einstellung überwinden muss.

Feuerblick
14.05.2017, 20:57
Zur Info: Die Perle hat uns verlassen. Somit darf auch dieser Thread hier gerne in Rente gehen :-))

Kackbratze
14.05.2017, 21:14
Oh nööö
:-heul:-heul:-heul:-heul
:-slap