PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittwoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ehemalige Userin 24092013
15.10.2003, 13:54
Mittwoch , ein ganz normaler Tag, aber warum gibt es den Mittwoch , wer dachte sich den Mittwoch aus, warum ist ausgerechnet heute Mittwoch ??????
Mittwoch schein sooo ein normaler Tag zu sein, ist er aber nicht, es ist ein Mittwoch , ich wünschte, es wäre Freitag...oder noch besser Montag oder Dienstag........wieso eigentlich Mittwoch ????


Ich hab das gefühl, dass der Donnerstag und Freitag und Samstag und Sonntag auch soooo komisch wird, wie der Mittwoch .......haarsträubend, nervenaufreibend, wahnsinnigmachend............Mittwoch !!!!
Dabei fing an einem Mittwoch alles an............


Gruss Kaddel *nichtzurechnungsfähig*

lore
15.10.2003, 13:58
der mittwoch wurde extra erfunden, damit man sich fragt, warum die woche sich so ewig hinzieht, wenn man nix zu tun hat oder genauso, wenn man viel arbeit hat.
damnit man stundenlang rumhängt und grübelt, was man nur machen kann und dann merkt, daß doch nur ein paar minuten vergangen sind.
damit manchmal auch ganz tolle sachen anfangen
die lore *auch nich*

Froschkönig
15.10.2003, 14:11
Original geschrieben von lore
der mittwoch wurde extra erfunden, damit man sich fragt, warum die woche sich so ewig hinzieht, wenn man nix zu tun hat oder genauso, wenn man viel arbeit hat.

Also ICH glaube, daß der Mittwoch dazu da ist, daß Kaddel auf ihr Handy starren und mit den Fingern andere Leute um den Verstand trommeln kann ;-)

ehemalige Userin 24092013
15.10.2003, 14:14
Ja und es geht so weiter...Donnerstag, Freitag....Samstag und Sonntag......ich freu mich übrigens aufs OFT;-)



Gruss Kaddel :-))

DoktorW
15.10.2003, 16:08
Original geschrieben von Kaddel
Ja und es geht so weiter...Donnerstag, Freitag....Samstag und Sonntag......ich freu mich übrigens aufs OFT;-)


wer tut das nicht??? :-) :-))

Lisa
15.10.2003, 21:15
Original geschrieben von lore
der mittwoch wurde extra erfunden, damit man sich fragt, warum die woche sich so ewig hinziehtNee, stimmt nicht! Dazu ist der Montag da!