Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünschte, ich wär vorhin nicht aufs Klo gegangen.... wie oft im Leben trifft man jemanden, der... ach na ja, egal. Vorbei ist vorbei. Und trifft man sich nicht in dieser Welt, trifft man sich in Bielefeld.... oder wie war der Spruch noch? Ach ja, man trifft sich immer zweimal *hoff*
ich wünsche mir für gleich schönes Wetter, viele brauchbare Werbegeschenke und daß A. nicht so viel rumnöhlt
okay das Genöhle hat schon angefangen...:-?
dafür ist das mit dem Wetter klar :-)
dann wünsch ich mir heute mehr Gelassenheit :-))
auf zum Strand!! :-party
Die Niere
25.04.2004, 09:01
Ich persönlich finde es sehr angenehm, wenn Menschen mir ehrlich entgegen treten und mir auch gerne mal kräftig ihre Meinung sagen, wenn ich ******** gebaut habe...nur so ist man wirklich in der Lage etwas an sich zum guten zu ändern...und das ist doch im Endeffekt ein Prozess, der das ganze Leben gehen sollte(!!!).
Hier habe ich gerade 2 Exemplare kennen gelernt...eine die immer rotzrfech allen gesagt hat, wenn sie Mist gebaut haben oder sich schlecht verhalten haben. Sie hat auch immer gesagt, wie sie sich fühlt usw. und nie einen auf Show gemacht (das ist mehr mein Gebiet :-) ). Dafür hat sie dann manchmal leider auch die Klappe zu schnell, zu hart oder zu unrecht aufgerissen...das war der Nachteil. Aber im Endeffekt sind wir sehr gute Freunde geworden und ich lebe gern mit dem kleinen Nachteil.
Denn die zweite Person lächelt Dir immer ins Gesicht, egal wie ******** sie Dich findet. Das regt mich so auf, dass ich ihr manchmal so richtig einen reinwürge, nur um ihr versteinertes falsches Lächeln zu geniessen. Unglaublich unangenehm, diese Person -
...also schliesse ich mich mit meinem Wunsch boarding_girl an...
gruesse, die niere
ehemalige Userin 24092013
25.04.2004, 13:08
Ich wünsche mir, bei diesem netten Wetter kein Spätdienst zu haben....und dann wünsch ich mir den Frühdienst für morgen auch weg und den Spätdienst für übermorgen auch.........
Gruss Kaddel....*schaukel*
Original geschrieben von Die Niere
Ich persönlich finde es sehr angenehm, wenn Menschen mir ehrlich entgegen treten und mir auch gerne mal kräftig ihre Meinung sagen, wenn ich ******** gebaut habe...nur so ist man wirklich in der Lage etwas an sich zum guten zu ändern...und das ist doch im Endeffekt ein Prozess, der das ganze Leben gehen sollte(!!!).
tja, so einfach ist das nu ma auch nicht, ich bin echt nicht der Typ, der andere noch anlächelt, wenn ich den/die nicht mag
es gibt Leute, die heulen rum, weil ihr Schnürsenkel offen ist, anstatt diesen wieder zuzubinden
Die Niere
25.04.2004, 15:07
Original geschrieben von Brot
tja, so einfach ist das nu ma auch nicht, ich bin echt nicht der Typ, der andere noch anlächelt, wenn ich den/die nicht mag
es gibt Leute, die heulen rum, weil ihr Schnürsenkel offen ist, anstatt diesen wieder zuzubinden
Sorry, aber ich hab wohl ein Brett vorm Kopf...die Schnürsenkelgeschichte kapier ich einfach nicht... :-???
Das mit dem nicht Anlächeln ist so der Mittelweg...und dieser wird wohl auch von vielen Menschen beschritten - von mir auch öfters...aber selten verlasse ich diesen Marsch dann doch einmal. und Menschen, die mir eben so entgegen treten, habe ich in der Vergangenheit als sehr angenehm empfunden...zumindest in 80% der Zeit...in den anderen 20% könnten man ihnen eins überbraten...aber das ist mir immer noch sehr lieb.
gruesse, die niere
Hellequin
25.04.2004, 15:16
Original geschrieben von Die Niere
Sorry, aber ich hab wohl ein Brett vorm Kopf...die Schnürsenkelgeschichte kapier ich einfach nicht... :-???
*g* Dann sind wir schon zu zweit.
Klar gibt es Leute deren ehrliche Meinung mir wichtig ist. Aber es gibt auch mehr als genug Menschen deren Meinung mich nicht interessiert, und die sie dann auch gerne für sich behalten dürfen. Und im Umkehrschluss bedeutet das halt auch, das ich niemanden den ich nicht kenne mal eben einfach so meine Meinung reindrücke.....also meistens jedenfalls nicht :-D......ok,ok da könnt ich noch ein bißchen an mir arbeiten :-blush
na is doch ganz einfach (okay is n Insider):
X jammert darüber das der Schnürsenkel offen ist
Y sagt : Mach ihn doch zu!
X lehnt das aber ab und jammert weiter
auf gut deutsch : wage es, deine Probleme selber zu lösen, anstatt dich darüber zu beklagen
aba bei einigen ist es egal, ob ich es mit einem Lächeln sage, sauer oder ernsthaft, die suhlen sich in ihrer erlernten Hilflosigkeit
sorry, aber manchmal nervt es mich eben, und ich hab es diesen Leuten schon so dermaßen oft gesagt, daß ich da keinen Bock mehr drauf hab
ehemalige Userin 24092013
25.04.2004, 22:26
Original geschrieben von Hellequin
Aber es gibt auch mehr als genug Menschen deren Meinung mich nicht interessiert, und die sie dann auch gerne für sich behalten dürfen.
Eben....aber wenn sie sich dann besser fühlen, können sie die auch gern Kund geben, wäre mir dann trotzdem ladde.
Nur bei Leuten, die mir wichtig sind, wäre Offenheit, so sehr sie dann auch mal weh tun mag, schon was Feines..und angebracht.
Gruss Kaddel
Die Niere
26.04.2004, 08:29
Die Sache mit der Ehrlichkeit mir gegenüber ist natürlich nur auf Leute bezogen, die ich kenne und die mir etwas bedeuten...was interessiert mich die Meinung von irgendso einer dahergekommenen Nulpe, die der Meinung ist ihre unqualifizierten Kommentare an den Mann zu bringen.
Zwar hat Brot mit seiner Schnürsenkel Story recht, aber trotzdem verstehe ich den ZUSAMMENHANG nicht, aber das ist nicht so schlimm, sind ja nur noch 5 Tage bis WE.
Pünktchen
26.04.2004, 10:00
ich wünsche mir schönere Tage in meinem Leben....mit wolkenlosen Himmel und Sonnenschein :-love
:-? ich wünsche mir endlich mal zu kapieren, warum mein Leben grade so und nicht anders läuft....
DANKE!!
dafür, daß ich das Physiotestat mit null Ahnung bestanden habe
:-)
Ähm... irgendwann solltest du mal anfangen mit Ahnung haben. Ich hier kein "Danke, dass ich den Patienten geholfen habe, obwohl ich nicht wusste, was ich tat" lesen! :-D
Die Niere
27.04.2004, 14:44
Also ich habe auch von vielen Dingen noch immer keine Ahnung, obwohl ich das haben sollte
soo...,
ich wünsche mir, dass mein Panzer durch den TÜV kommt,
dass die nächste Zeit wie geplant läuft....
und noch einiges...
....
...
...
Original geschrieben von Janine
Ähm... irgendwann solltest du mal anfangen mit Ahnung haben. Ich hier kein "Danke, dass ich den Patienten geholfen habe, obwohl ich nicht wusste, was ich tat" lesen! :-D
also, ich fand das Testat gestern schon heftig
okay, Thema war EKG, aber da geh ich davon aus, daß ich über Erregungsbildung, -fortleitung, AP usw Bescheid weiß, von mir aus noch, was es mit ST-Hebungen/-Senkungen auf sich hat, wie ich Lagetypen bestimme usw
aber meine Testatfragen zum AV-Block fand ich schon heftig :
was ist ein AV-Block (okay)
wie teilt man die ein (auch noch okay)
wie erkenne ich die einzelnen Stadien im EKG und wie lassen sie sich von anderen Auffälligkeiten wie zB Z n Herzinfarkt abgrenzen
da hörts so langsam auf, immerhin war das ein PHYSIOpraktikum und keine Innere-Kardio-Vorlesung
es ist ja nicht so, daß das irgendwo vorher mal besprochen wurde
so, und nun wünsche ich mir endlich mal, daß ich jetzt in Ruhe schlafen kann, immerhin bin ich seit gestern 8h morgens wach
außerdem wünsche ich mir, daß das Vorstellungsgespräch eben zu meinen Gunsten ausfallen wird, und daß die Hospitation in 2 Wochen okay sein wird :-)
Sieh's doch mal so: wenn der Student scheinbar viel weiß, stellen die Dozenten gern mal Fragen, die über das GK Wissen hinaus gehen! Du hast sicher nur einen guten Eindruck hinterlassen, Brot. ;-)
nee, Testat war wie Lotto
alle Testatkarten liegen vorne, dann wird gezogen und die Frage gestellt
hab im Moment irgendwie n Händchen für die richtigen Prüfungsthemen :-D
(hatte mir AV-Block gottseidank vorher noch angeschaut)
Original geschrieben von Brot
Testatfragen zum AV-Block :
wie erkenne ich die einzelnen Stadien im EKG Was sind denn Stadien eines AV-Blocks? :-?
Nie gehört. Ich kenn nur Quasi-Vorstufen wie Hemi- und komplette Schenkelblöcke...aber Stadien? :-nix