Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
sie möchte k..... :-blush.
kotzen???
Na dafür braucht man aber keinen Mann:-)
:-blush .... neee.... das andere wort mit k. :-blush
Hoppla-Daisy
10.07.2008, 22:03
Ich gehe davon aus, dass die Anzahl der Punkte nicht der Anzahl der dafür stehenden Buchstaben entspricht.....
gyrasehemmer
10.07.2008, 22:09
biiiiiiiiiiiiiite dass es heute gut geklappt hat....!!!!!!!!!!
Ich wünsche mir ein wenig mehr Mut... auf dass ich nächste Woche unangenehme Dinge erledigen kann.
@Daisy: Also wenn ich mir jetzt sicher wär, was genau du willst, würd ich vielleicht mitwünschen, aber so lang ich nicht weiß, wofür genau das k.... stehen soll.... besser nich :-))
Ich wünsche meiner Cousine morgen bei ihrer Hochzeit eindeutig besseres Wetter als da heutige *wünsch*
Hätte für mich auch den angenehmen Nebeneffekt, dass es mir im kleinen Schwarzen nicht so kalt wird :-D
Ich weiß net, was ihr immer mit eurem Wetter habt :-)) Hier bei uns ist es traumhaft: blauer Himmel und strahlender Sonnenschein :-))
Mag ja sein, aber bevor ich nach Bayern zöge...
:-))
Ja da würd ich ja auch net hinziehen ...
Mag ja sein, aber bevor ich nach Bayern zöge...
Musst du gar nicht, da zieht nämlich das Unwetter gerade hin. Über "unten links in Deutschland" isses grad hinweggefegt und macht sich auf den Weg nach "unten rechts" (schöne Grüße aus Freiburg). :-)
Ja danke, hier kommt's grad an :-peng
gut, daß ich heut nicht NEF fahr
Kommt auch noch ne zweite Ladung hinterher. Nachdem es hier zwischenzeitlich wieder schön war ist jetzt grad wieder Land unter. Aber es wird heller! Es ist zumindest nicht mehr schwarz wie die Nacht.
Ich wünsche mir, dass ich gut über den PJ-Abschied hinwegkomme (das Studium ist also endgültig vorbei :-heul ) und dass ich das mit der Lernerei noch gut hinbekomme - auch wenn ich jetzt zwei bis drei Wochen später anfange als die anderen hier.
LG,
Ally
schwarzwald
11.07.2008, 20:11
ich wünsche mir, dass ich diese CD-Roms finde.
BITTE !!! die müssen doch irgendwo sein.......
Ich wünsch mir, dass ich morgen die Atmungskontrolle net vergess ... :-blush :-))
Flauscheding
14.07.2008, 20:22
Ich wünsche mir ein gutes Zuhause für das kleine unglückliche Katerchen. Und das bitte möglichst schnell *sfztief*
Hoppla-Daisy
14.07.2008, 20:29
Ich wünsch mir einfach, dass der Gott der Hämatologie/Onkologie mit mir gnädig ist..... ich brauch doch nur für 60 % göttliche Eingebungen. Ist das möglich? Bitte?
Danke! :-)
Ich wünsche mir ein gutes Zuhause für das kleine unglückliche Katerchen. Und das bitte möglichst schnell *sfztief*
Schicks her :-)
Ich wünsch mir einfach, dass der Gott der Hämatologie/Onkologie mit mir gnädig ist..... ich brauch doch nur für 60 % göttliche Eingebungen. Ist das möglich? Bitte?
Ich sag ihr Bescheid :-))
Ich wünsche mir, heute Abend im Kastaniengarten mit ner guten Freundin ein Bier zu trinken :-)