Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Feuerblick
15.01.2005, 18:03
Ich wünsche mir ein neues Leben... geht das? :-blush :-)
netfinder
15.01.2005, 18:18
hm, warum nicht, wünschen kann man sich alles...
Ich wünsche mir etwas mehr nerven
Die Niere
15.01.2005, 18:22
Jetzt ist aber gut, Fire. Du brauchst kein neues Leben - Du bist klasse so wie du bist...also hinfort mit diesem Wunsch.
Das einzige was ich dir als Wunsch zugestehe ich vielleicht ein neuer Schubs in Deinem Leben, mehr aber auch nicht.
gruesse, die niere
Feuerblick
15.01.2005, 18:28
??? Nierchen, du kennst mein Leben doch gar nicht!!
netfinder
15.01.2005, 18:36
er hat aber trotzdem Recht!
Die Niere
15.01.2005, 18:45
??? Nierchen, du kennst mein Leben doch gar nicht!!Stimmt, aber ich weiss - zumindest ein wenig - welche Person dieses Leben hervorgebracht hat. Und mit ein wenig Interpolation fühle ich mich dazu in der Lage sagen zu können, dass DU kein neues Leben BRAUCHST!!!
gruesse, die niere
Feuerblick
15.01.2005, 18:48
Na...dann wünsche ich mir halt den entscheidenden Schubs... :-)
Die Niere
16.01.2005, 23:23
Ich wünsche mir, dass eine Freundin jetzt wieder Kraft findet und morgen mit einem Lächeln aus dem Präpsaal geht.
gruesse, die niere
Hoppla-Daisy
17.01.2005, 09:21
Ich wünsche mir sehnlichst, dass ich die Ruhe, die ich IN Testaten an den Tag lege, auch schon VORHER hätte und nicht immer solche Panik schieben würde. Kostet einfach zu viel Kraft, die besser anders genutzt werden könnte.
Und ich wünsche mir auch, die ganzen Leute, die mir in solch ätzenden Zeiten immer die Stange halten und geduldig immer und immer wieder versuchen, mir das Vertrauen in mich selbst wieder zu geben, endlich mal im RL kennenlernen zu dürfen!
ehemalige Userin 24092013
17.01.2005, 11:40
Ich wünsche mir, dass Karin mich nicht hängen lässt.
Pünktchen
17.01.2005, 17:40
ich wünsche mir endlich hier raus zu sein...das die ops endlich fertig ist udn das ich danach ne nette sms oder nen anruf bekomme und alle ist wieder gut...
:-??? :-??? Ich wünsche mir, dass jetzt endlich eine heiss ersehnte SMS auf meinem einsamen Handy landet!!!!!!!!!!! :-???
Cassy, die bald nen Koller bekommt wenn das Handy nicht bald ein bestimmtes Geräusch von sich gibt...
questionmark
17.01.2005, 18:00
Ich wünsche mir mehr Ruhe für alle, die hier posten und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Irgendwie bedenklich, dass das hier einer der frequentiertesten Threads ist.
Froschkönig
17.01.2005, 18:04
Ich wünschte mir, Australien gäbs nicht...oder es wär neben Österreich.....
questionmark
17.01.2005, 18:16
Vielleicht hilft dir das (http://www.qantas.com.au/regions/dyn/home/qualifier-region-au) ja weiter? :-?
Ich wünsche mir einen erholsamen Schlaf heute, dass Frosch sein Glück findet und vielleicht im März ein bisschen Zeit hat. :-)
Und dass Punkt auch wieder glücklich ist. :-)
Und ich selber auch. :-D
Blaulichtgöttin
17.01.2005, 20:05
wir wünschen uns, dass ein bestimmter Inhaber eines Y-Chromosoms die Nerven des Chatvolks nicht zu sehr strapaziert.
Die Niere
17.01.2005, 20:09
Ich wünsche mir sehnlichst, dass ich die Ruhe, die ich IN Testaten an den Tag lege, auch schon VORHER hätte und nicht immer solche Panik schieben würde. Kostet einfach zu viel Kraft, die besser anders genutzt werden könnte.Ich muss dich da leider in deinem jugendlichen Leichtsinn enttäuschen...du kannst es lange üben, aber es klappt einfach nicht richtig. If you succeed in doing this...tell me how
gruesse, die niere
Dr. Sziget
18.01.2005, 09:23
ich wünsche mir, dass ich ab Juli in einer Stadt mit meiner Freundin studieren kann !!!
Grüße
Dr.Sziget