Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Die Niere
20.04.2005, 12:47
I3. mir endlich mal jemand im Chat Gesellschaft leistet :-blushSchon da...
gruesse, die niere
:-)) So, und wer erfüllt mir jetzt die restlichen Wünsche???????
littlemed82
20.04.2005, 12:59
Und ich hätt gern Feierabend...
...der Wunsch ging für mich vor 2 Stunden in Erfüllung... :-)) :-))
Echt beglückend, den kleinen Schalter am Pieper nach hinten zu schieben und die "Leine" zu durchtrennen, für ungefähr 12 Std. :-sleppy
Ich wünsch mir morgen ne 1 und dass der Tag nicht so lang wird. Um 20Uhr wär ich gern zuhause....
eatpigsbarf
20.04.2005, 21:49
Ich wuensche mir, dass ich 2 Artikel fuer meine Doktorarbeit als PDF im Internet finde, damit ich die beiden nicht bestellen und dafuer Geld zahlen muss. Wieso muessen die auch von den Journals gesperrt sein? :-((
flyingbarbar
20.04.2005, 22:08
Wünsch mir für eine Freundin gesundheitlich alles Gute....
Und für eine zweite Freundin das ihr Auto noch eine Weile hält....
Ich wünsch mir einen guten Sommer aber erstmal einen guten Frühling
Ich wünsch mir morgen gutes Wetter und viel Spass beim Hochschulsport
Ich wünsch mir morgen ne 1
Danke schon mal dafür! :-) Nur werd ich noch min. 3 Stunden hier rumhängen müssen :-??? Aber morgen darf ich aaaaaaaaaaaaausschlafen!!!! :-top
Ui, ich wünsch mir, dass mein Mit-Doktorand bessere Laune bekommt. Ich hab vorhin aus Versehen was von ihm weggeschmissen und er ist sowieso schon auf 180.... :-wow
Ui, ich wünsch mir, dass mein Mit-Doktorand bessere Laune bekommt. Ich hab vorhin aus Versehen was von ihm weggeschmissen und er ist sowieso schon auf 180.... :-wow
Da wird wohl ne Einladung fällig:-party
Wenn er sowas mal annehmen würde! Zu meinem Geburtstag ist er ja auch nicht gekommen. Aber ist auch verständlich, wenn er die letzten Tage in Deutschland lieber mit seiner Freundin verbringen will. ;-) Übrigens ist er grad gegangen.
Ich wünsche mir immer noch, dass alles gut wird!
:-??? Ich wünsche mir, dass sich eine gewissen Person bitte nie mehr im Leben bei mir melden wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Und dann noch, dass ich von einer anderen Person mal wieder was höre :-)
flyingbarbar
21.04.2005, 19:54
Ich wünsch mir das Cassy Blutdruck - der anscheinend gerade recht hoch ist - bald wieder sinkt ;-)
Ich wünsch mir, daß Mittwoch Abend ist...
...und dann wünsch ich mir, daß ich endlich motiviert bin, meine ****** Doktorarbeit zu schreiben... :-blush
Ich wünsch mir, auf meine 9 Bewerbungen möglichst viele Zusagen zu bekommen :-)
Die Niere
25.04.2005, 06:13
..., dass ich nicht mehr so lange schlafe, den Tag in vollen Zügen geniessen kann und die vorletzte Nacht genauso angenehm wird wie die heutige.
gruesse, die niere
Ich wünsche mir einfach nur, dass meine früheren, hier genannten Wünsche in Erfüllung gehen... aber besonders der eine, der sich auf das Alter und das nicht passende Verhalten gewisser Personen bezieht. :-??? Wieso haben die nicht einen einzigen Funken Intelligenz????????????
171672
Ich wünsch mir, dass die Kackbratze Pilot geworden wäre und mich in die Karibik fliegt.