PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H17: StExit - Raus aus der Klinik, egal wie!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

jinkxed
03.10.2017, 13:35
hoffe auch, dass das impp jetzt mal nen gang zurückschaltet. vor allem in der auswahl der exotischen fälle. wir werden schließlich erstmal ärzte in weiterbidlung und keine fachidioten.

Das ist meine einzige Hoffnung für H17 :D

//stefan
03.10.2017, 13:37
ach und noch ne andere frage:

auch wenn wir hier bei medi-learn sind... tragt ihr eure ergebnisse direkt am tag ein und guckt nach? und wenn ja, hier oder bei amboss selber (soll da wohl auch gehen)?

ich denke ich guck auf jeden fall immer direkt nach, ändern kann man ja eh nix mehr. und wenns gut gelaufen sit gibt das nen schub und wenn nicht kann es, wie gesgat, eh nicht ändern...

jinkxed
03.10.2017, 13:40
Nee, am letzten Tag dann alles zusammen, hier auf Medi-Learn. Spätestens Donnerstag abend sind ja meist alle Dozentenlösungen online, und die Statistik sogar nachmittags schon. Bezüglich kann man nicht ändern, ich hatte in den Generalproben schon keinen Bock mehr wenn ich den einen Tag schlecht gekreuzt hab :D

bugger
03.10.2017, 14:39
Ich nehme mir vor erst am Donnerstag zu gucken, halte es aber für unwahrscheinlich, dass mir das gelingen wird^^

Tannenanne
03.10.2017, 14:58
Ich werde definitiv nach jedem Tag meine Ergebnisse nachschauen.. ich brauch einfach ein Feedback, wie es ungefähr war, da meine Selbsteinschätzung gefühlt immer mehr den Bach runtergeht :D

?dipus
03.10.2017, 15:36
Erst alles zusammen am Donnerstag. Wenn es nämlich am Tag 1 mies sein sollte, ist man nervlich ja schon richtig am Ende. Ich zumindest.

bugger
03.10.2017, 19:41
Laggt Amboss bei euch auch beim Kreuzen?

maniac89
03.10.2017, 20:01
Bei mir grade nicht!

Puh, F2017 Tag 1 war eben recht genau im sonstigen Schnitt. Bin auf morgen gespannt.

xyl15
03.10.2017, 20:19
Je mehr ich lerne, desto mehr Sachen finde ich, die ich noch nicht weiß :-heul

Das einzig positive daran ist, dass es immer neue Sachen sind, und nicht dieselben.

Natik92
03.10.2017, 20:26
Je mehr ich lerne, desto mehr Sachen finde ich, die ich noch nicht weiß :-heul

Das einzig positive daran ist, dass es immer neue Sachen sind, und nicht dieselben.

Mir gehts da sehr ähnlich. Wenn ich nochmal etwas nachlese, stoße ich eigentlich in jeder Lernkarte über ein weiteres Thema, bei dem ich mir denke: "Ach Mist, wie war das noch gleich?!" ...und dann könnte ich mich quasi endlos durch sämtliche Lernkarten klicken.

Aber irgendwo muss auch mal Schluss sein. Nur weil man etwas nicht aktiv wiedergeben kann, heißt das ja noch lange nicht, dass man es nicht unter den Antworten sicher wiedererkennen kann.

Was mir viel mehr Sorgen bereitet, ist eher die Tatsache, dass mir F17 Angst gemacht hat :D Am Ende ist es halt doch unberechenbar und es werden irgendwelche Details geprüft, von denen ich noch nichts gehört habe... Naja, wir müssen da halt irgendwie durch ;)

xyl15
03.10.2017, 20:36
Ja genau, das ist auch meine Paranoia, dass man ja dann genau das gelernt und nachgelesen hat, was eben in den alten Fragen dran war, während bei uns dann genau alles ganz andere dran kommt...

Ich könnte langsam verrückt werden, wenn ich da drüber nachdenke.

Egal, die Tage werden jetzt noch durchgezogen und rausgeholt, was geht! GO FOR IT! :-top

Joolz
03.10.2017, 20:37
Ich bin mittlerweile auch echt paranoid, dass ich die Fragen nur beantworten kann weil sie auf Amboss gelb hinterlegt waren und ich dann im Examen viel schlechter bin :/

Edit: Haha xyl, gleicher Gedanke :D

jinkxed
03.10.2017, 21:09
Ich hab kein Bohoohohoock mehr

Natik92
03.10.2017, 21:10
Was bin ich froh, dass es dieses Forum hier gibt...es ist Balsam für meine Seele, dass es anderen haargenau so geht wie mir. Ihr seid die besten :love:

jinkxed
03.10.2017, 22:27
Was bin ich froh, dass es dieses Forum hier gibt...es ist Balsam für meine Seele, dass es anderen haargenau so geht wie mir. Ihr seid die besten :love:

:-party

schnix25
03.10.2017, 23:05
Ich habe jetzt auch das berüchtigte F2017 Examen gekreuzt. Also ich fand gerade den 1. Tag furchtbar. Die anderen beiden waren noch ok. Aber ich hatte noch nie so ein Examen, wo mich mein Gefühl so getäuscht hat. Extrem oft gefühlt geraten und relativ ahnungslos gewesen, aber am Ende war das Ergebnis genauso wie in den anderen Examen.

Tannenanne
04.10.2017, 08:38
Also ich hänge noch bei H16 und finde Tag 3 bisher zum Kotzen, nur bekloppte Antwortmöglichkeiten, gerade in den Einzelfragen. Allgemein ist bei mir der 3. Tag immer vom Gefühl her schlechter, vom Ergebnis her gehts meist einigermaßen...

Geht euch das auch so, dass die Zeit einfach nicht vergehen will? Meine Tage sind gefühlt 30 Stunden lang, sie vergehen einfach nicht :D

ayamo
04.10.2017, 09:00
Ich habe jetzt auch das berüchtigte F2017 Examen gekreuzt. Also ich fand gerade den 1. Tag furchtbar. Die anderen beiden waren noch ok. Aber ich hatte noch nie so ein Examen, wo mich mein Gefühl so getäuscht hat. Extrem oft gefühlt geraten und relativ ahnungslos gewesen, aber am Ende war das Ergebnis genauso wie in den anderen Examen.

:-)) Da sieht man mal, wie wenig vergleichbar das irgendwie ist ... ich bin gerade mit Tag 1 fertig geworden und fand, dass er eigentlich voll klar ging. Gut, paar kack Dinger sind immer dabei, aber im Großen und Ganzen war er in dem Rahmen, in dem ich mich immer bewege.
Tag 2 morgen bin ich mal gespannt.

Schreib mir seit gestern auch schon ne Liste von Sachen, die ich dann ab Samstag nochmal "kurz"nachlesen will ... die wird immer länger ... :-wand

urinbeutel
04.10.2017, 09:27
Habe F2017 gekreuzt und fand es wesentlich schwieriger, was auch in den Statistiken des IMPP und bei Amboss in den Prozent zum Ausdruck kommt. Über die Tage hinweg hatte ich aber überraschenderweise relativ konstante Werte. Ich glaube die Wahrnehmung, dass es sehr schwierig ist, kommt daher, dass man viel raten und herleiten muss. Die Fälle waren einfach teils unbekanntes Wissen für mich.

schnix25
04.10.2017, 09:42
Schreib mir seit gestern auch schon ne Liste von Sachen, die ich dann ab Samstag nochmal "kurz"nachlesen will ... die wird immer länger ... :-wand

Die Liste habe ich auch und komme auch kaum hinterher. :D

Mein Favorit war die Frage, die nur 7% oder so richtig hatten. Da hat das IMPP mal wieder in die Trickkiste gegriffen. :D