PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung der Bewerbung



izzy17
31.05.2017, 13:30
Hallo,

Ich habe eine Frage zur Änderung der Bewerbung: reicht es zur Änderung der ortspräferenzen (abibestenquote) den geänderten Antrag bis heute 0 Uhr im Anton zu speichern und den unterschriebenen Antrag bis 15. Juni einzuschicken oder ist das zu spät? :)

Und wenn der Antrag hss nicht rechtzeitig erreicht gilt der zuletzt eingegangene?

Wär keine Katastrophe wenns nicht geht aber schön wenns geht :))

Schonmal Danke

Chrissie98
31.05.2017, 14:30
@izzy17 Ja, man kann bis heute noch Änderungen vornehmen. Auf meine Frage (hatte schon mal hier im Forum nachgefragt und wollte dann noch einmal zu 100% sicher gehen ^^) hin wurde mir diese Antwort von HSS geschickt:

"Ihr Antrag liegt uns vollständig und fehlerfrei vor. Bis einschließlich heute können Sie noch Änderungen über das elektronischen Kontrollblatt vornehmen und den ausgedruckten Änderungsantrag dann bis zum 15.06. auf dem Postweg zu uns senden."

Also bis heute um 23:59 kann noch geändert werden und dann musst du halt noch das ausgedruckte Formular nachreichen.
Auf die zweite Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Im Zweifelsfalls kannst du ja HSS eine E-Mail schicken oder anrufen.

Liebe Grüße
Chrissie98

izzy17
31.05.2017, 14:34
Vielen Dank ��

Ist aber auch sehr verwirrend auf der Website formuliert ��