PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Nachträgliche Änderung der Bewerbung!



ehemaliger User_20082018
20.06.2017, 18:01
Hallo liebe Leute,

mir ist was saudummes passiert. Ich wollte mich ursprünglich per Abiturbestenquote und per Auswahlverfahren in Hamburg bewerben, habe alles abgeschickt und für richtig befunden. Nun ist mir, sage und schreibe, fast einen Monat später aufgefallen, dass ich aus irgendeinem Grund nichts ausgewählt habe bei der Abiturbestenquote, als ich aus Interesse mal den Antrag angeschaut habe.
Da ich Altabiturientin bin, ist meine Frist schon seit Ende Mai verstrichen und ich bin ziemlich verzweifelt, weil meine Chance über die Bestenquote einen Studienplatz zu erhalten, realistisch war.
Ich weiß, ich weiß, wer so verpeilt ist, gehört bestraft, aber ich wollte jetzt mal von euch wissen, ob jemandem etwas ähnliches passiert ist und ob da irgendeine Möglichkeit besteht, dass man doch noch in die Bestenquote kommet.
Selbstverständlich rufe ich morgen sofort bei Hochschulstart an, aber ich muss jetzt schon was unternehmen...wegen der Verzweiflung. :D

Dankeschön im Voraus.

Migole
20.06.2017, 20:52
Da die Nachreichfrist am 15.06. geendet hat sieht es schlecht aus. Aber eine rechtsgültige Antwort kann dir nur HSS geben.