PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen für die Uni-Wahl



ahea
21.06.2017, 13:21
Dankeschön und liebe Grüße,
Lena :)

ehem-user-11022019-1151
21.06.2017, 16:28
Hallo Lena, ich gehe davon aus, dass du schon ein wenig hier im Forum unterwegs bist.
Somit sollte dir die Threadsuche nicht unbekannt sein. Außerdem kannst du sehen, dass du nicht die einzige bist, die insbesondere in den letzen Tagen eine solche Frage hatt und in jedem thread Wurde auf den bereits bestehenden "Kannst du deine Uni weiterempfehlen" hingewiesen :)
Schau dort einfach mal rein ;-)

Sternchenhase
21.06.2017, 18:31
Hallo Lena, ich gehe davon aus, dass du schon ein wenig hier im Forum unterwegs bist.
Somit sollte dir die Threadsuche nicht unbekannt sein. Außerdem kannst du sehen, dass du nicht die einzige bist, die insbesondere in den letzen Tagen eine solche Frage hatt und in jedem thread Wurde auf den bereits bestehenden "Kannst du deine Uni weiterempfehlen" hingewiesen :)
Schau dort einfach mal rein ;-) :love:


Ich finde es unfassbar, dass junge Leute, die Medizin studieren wollen, nicht einsehen, dass es einfach unmöglich ist, jedes Mal einen eigenen Thread zu eröffnen, wenn es bereits einen gibt, auf den mehrfach hingewiesen wurde: Würdet ihr eure Uni weiterempfehlen? (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?56690-W%FCrdet-ihr-eure-Uni-weiterempfehlen/page104)
Oder man sucht einfach in der Forensuche mit dem Uninamen. Wie bei Google.