PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorab bei HSS anrufen?



Gast28012019
26.07.2017, 22:42
Hallo Leute,

wisst ihr, ob man bei HSS schon vorab die Ergebnisse mitgeteilt bekommt? Schließlich endet am 31.07. die Bewerbungsfrist und dann wird bereits ausgewertet.

Wann denkt ihr kann man vorab anrufen, um sein Ergebnis zu erhalten?

Ich habe ein neues Jobangebot und würde das gerne annehmen sofern ich keine Zulassung bekomme. Sofern ich aber die Zulassung habe würde ich den Job ablehnen. Lange kann ich aber das Unternehmen nicht mehr hinhalten, ansonsten würde ich die Stelle gefährden.

Das Timing ist mal wieder super :P

VG

Haematopoesie
26.07.2017, 22:51
Man erfährt maximal einen Tag vor dem offiziellen Termin ob man einen Platz hat oder nicht - und dann auch nur unter Vorbehalt.

davo
27.07.2017, 08:32
Wobei dieser Vorbehalt im Normalfall einfach nur bedeutet, dass es halt noch kein Bescheid ist und deshalb keine Rechtswirksamkeit entfaltet. Aber von einem Fehler hab ich da noch nie gehört.

"Früher" konnte man zwei Tage vorher anrufen oder per E-Mail nachfragen; heute anscheinend erst einen Tag vorher.

roosaroller
27.07.2017, 09:47
Sonst kommen die armen Mitarbeiter bei HSS ja gar nicht zum Bewerbungen bearbeiten, wenn jeder Bewerber dort anruft ;-)