PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stettin WS 2017/2018 (PUM)



Seiten : [1] 2

KathySo
04.08.2017, 17:43
Hallo :-)

Ich werde ab dem kommenden WS in Stettin im english program Humanmedizin studieren :-)
Ich wollte mich mal umhören ob noch jemand von euch dabei ist. Bei Facebook kann ich keine aktuelle Gruppe für neue Studenten finden.
Ich suche übrigens auch noch eine Mitbewohnerin für eine 2er WG. Wer Interesse hat kann mich sehr gerne anschreiben und wir können uns dann bei dem pre-course im September besser kennen lernen und dann entscheiden ob wir zusammen wohnen wollen :D

Ich würde mich erstmal freuen etwas von anderen zukünftigen Stettin Studenten zu hören :-)

LG
Kathy

sina.oe
10.08.2017, 16:00
Hallo Kathy :) Ich heiße Sina und werde im kommenden WS in Stettin anfangen und suche auch eine nette WG. Ich hab mich gerade erst angemeldet deswegen weiß ich noch nicht wie man privat an jemanden schreiben kann :D falls du Interesse an einem kennenlernen hast sag gerne Bescheid, ich würde mich freuen :)
LG Sina

KathySo
10.08.2017, 16:22
Hey :-)
Freut mich von dir zu hören :)
Ich habe selber keine Ahnung wie dieses Forum funktioniert 😂 Aber du kannst mich gerne bei Facebook anschreiben https://m.facebook.com/KathySophiaaa

LG :)

Finchen26
21.08.2017, 06:30
Hey ihr!
Ich werde auch ab Oktober in Stettin anfangen und wollte mal fragen, ob ihr schon eine Unterkunft gefunden habt und ob ihr auch an derVorbereitungswoche teilnehmt?
Liebe Grüße :)

KathySo
03.09.2017, 19:59
Hey ihr!
Ich werde auch ab Oktober in Stettin anfangen und wollte mal fragen, ob ihr schon eine Unterkunft gefunden habt und ob ihr auch an derVorbereitungswoche teilnehmt?
Liebe Grüße :)


--> ich hab jetzt eine Wohnung und suche noch eine Mitbewohnerin :)
Bin bei der Vorbereitungswoche dabei :) kannst mich auch gerne auf FB adden :)

Finchen26
03.09.2017, 22:12
Huhu ihr!

Ich habe bisher auch noch keine Unterkunft, werde aber auch an der Vorbereitungswoche teilnehmen :)
Wohnt einer von euch während der Zeit auch im Studentenwohnheim?

Liebe Grüße und bis bald :)

Finchen26
03.09.2017, 22:25
Hey Kathy,

freut mich von dir zu lesen.
Würde dich gerne auf Facebook adden, hab es aber vor ca. einem halben Jahr gelöscht.. ich denke ich werde mir nun mal einen neuen Account erstellen müssen und füge dich dann mal hinzu, dann können wir ja dort weiterschreiben :)

Liebe Grüße,

Josi

isabella_qn
05.09.2017, 11:07
Hey ihr!

Ich fange auch jetzt in Stettin das Medizinstudium an, und werde auch während der Vorbereitungswoche im Studentenwohnheim leben:)

Liebe Grüße,
Isabella

Finchen26
05.09.2017, 14:26
Hey Isabella,

wie cool, dann sehen wir uns dort bestimmt!
Ab wann wirst du denn in Stettin sein?

Lieben Gruß,
Josi

isabella_qn
05.09.2017, 14:45
Hallo Josi,

ja auf jeden Fall! Ich weiß es noch nicht ganz genau, wollte sonst eventuell Ende dieser Woche mal dorthin. Ab wann bist du da?

Liebe Grüße,
Isabella

Finchen26
05.09.2017, 15:16
Ich arbeite leider noch bis Mitte September und kann daher erst 1-2 Tage vor Beginn der Vorbereitungswoche nach Stettin kommen..
Freue mich schon!!
Hast du schon eine Unterkunft für das erste Jahr?

Liebe Grüße,

Josi

isabella_qn
05.09.2017, 22:08
Achso..
Ich mich auch!!:)
Nein, bis jetzt noch nicht. Du denn?

Liebe Grüße,
Isabella

Finchen26
06.09.2017, 07:18
Leider auch nicht, wollte eigentlich Mal im Studentenwohnheim nachfragen, aber die erreicht man irgendwie total schlecht :(
Mal schauen.. :)

Liebe Grüße zurück,

Josi

isabella_qn
06.09.2017, 09:59
Ja, das habe ich auch schon gemerkt:/
Aber da wird sich bestimmt was finden! :)
Hast du eigentlich auch Facebook?:)

Liebe Grüße,
Isabella

Finchen26
06.09.2017, 16:55
Ja das denke ich auch!! :)
Ich hab meinen Account vor ungefähr einem Jahr gelöscht und habe mir vorgestern einen neuen Account erstellt, allerdings kann ich mich irgendwie seit gestern Abend nicht mehr anmelden, richtig merkwürdig :(
Habe jetzt schon ne Mail geschickt und hoffe, dass es bald wieder geht. Ist sonst echt blöd, vor allem wegen der ganzen Uni Gruppen und um mit Leuten in Kontakt zu kommen..
Kann man in diesem Forum auch Nachrichten verschicken?

Liebe Grüße,

Josi

Finchen26
06.09.2017, 17:13
Hey du,

wir haben ja neulich kurz bei Facebook geschrieben, ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich mich aus irgendeinem Grund nicht mehr anmelden kann..

Liebe Grüße

Josi

isabella_qn
06.09.2017, 17:24
Achso, stimmt, das ist schon seltsam:/
Ich habe mal versucht, dir hier eine private Nachricht zu schicken, bin auch erst seit kurzem hier angemeldet und weiß nicht hundertertpro wie das funktioniert, aber vielleicht hat es ja geklappt :D
Isabella:)

JoMed99
06.09.2017, 23:48
Hey :)
Ich bin Jonas und werde jetzt auch in Stettin anfangen Medizin zu studieren.
Ich suche aktuell auch noch nach einer WG :)

Liebe Grüße

juhaleol
17.09.2017, 17:42
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Hannah und werde zum kommenden Semester auch mit Humanmedizin in Stettin anfangen.
Leider kann ich nicht bei der Orientierungswoche dabei sein, daher hier die Frage:

Wer weiß was über den Wohnungsmarkt und über die Stadt an sich?
Suche auch nach einer WG bzw. potenziellen Mitbewohnern und konnte bisher noch nicht so viel in Erfahrung bringen.

Also freue ich mich über jegliche Infos zum Thema wohnen ;)

LG Hannah

kikii96
23.09.2017, 15:41
Hallo :-)

Ich bin momentan auch noch auf WG Suche. Wenn du noch Interesse oder Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schicken.

Liebe Grüße :-)