PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fachbuchhandlung in London?



DocTomTom
18.10.2003, 10:54
Hi zusammen,

ich bin demnächst einige Tage in London und wollte mich dort auch nach medizinischen Fachbüchern umschauen. Ich kenne allerdings in London noch keine Fachbuchhandlung.

Vielleicht kannn mir einer von Euch ja weiterhelfen.


Vielen Dank


TomTom

Finchen
24.10.2003, 17:18
Hi!

Also, eine ganz gute Buchhandlung der Kette 'Waterstones' ist in der Nähe von der Tottenham Court Road Tube Station.
Den Weg genau zu beschreiben ist zu schwierig, frag am besten an der Station wie du zum University College London läufst, dort direkt ist nämlich diese Buchhandlung. Sind höchstens 8min.

Da die direkt neben der Uni ist haben die verdammt viele Fachbücher! Ist nur zum Empfehlen!

Bei Watersatones gibt es aber im allegmeinen meist viele Fachbücher. Fillialien sind in ganz London verteilt. Bei Oxford Circus Richtung Tottenham Court Road ist auch einer.

Hoffe das konnte dir helfen!

Viele Grüße, Finchen ;-)

Bille11
24.10.2003, 17:53
ich kenn auch nen klasse waterstones mit vielen lehrbuechern und oeffnungszeiten bis 22 uhr abends :-love am picadilly circus richtung westen.. (nicht die strasse von f&m oder die von lillywhites, sondern die "dazwischen".. ca. 3 minuten gehen, taraaaaa... ) da hat es auch jede menge andere super-buecher.. nur zu empfehlen, wenn man nach 20 uhr und vor 22 uhr noch nichts vor hat.. :-) (ich sag nur "rainbow tours")

;-) die medizinbuecher sind uebrigens fast immer im obersten stockwerk zu finden... *gnarf* bei nahezu allen waterstones filialen..