PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Organisatorische Frage zu den Tests



Lazuli
09.08.2017, 20:00
Hey ihr,

ich hätte eine organisatorische Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann, der im besten Fall schon mal am Motivationstest in Hannover teilgenommen hat. :)
Und zwar: Braucht man, wenn man eingeladen wurde und sich vor Ort dann 'anmeldet' den Bescheid/die Einladung, die man von Hochschulstart per Post bekommen hat? Also muss man den Ausdruck (bzw. den Brief) vorzeigen?

Vielen lieben Dank!

Lena Ostmeier
12.08.2017, 04:01
Hey!
Also ich habe den Brief schon erhalten. Da steht alles drauf was du wann mitbringen musst (Brief, Perso oder anderen Lichtbildausweis und das Zeugnis der Berufsausbildung -soweit vorhanden und angerechnet werden soll).
Ich hoffe ich konnte dir helfen?
Lg

Lazuli
12.08.2017, 10:48
Hey Lena,

danke für deine Antwort, hatte den Brief gestern auch im Briefkasten. :)
Laut diesem ist ja nur die Einladung der Hochschule und nicht der Bescheid von Hochschulstart mitzubringen.

Liebe Grüße!

Lena Ostmeier
12.08.2017, 14:54
Welchen Bescheid von Hochschulstart meinst du denn? Bei mir liegen noch gar keine vor... Och habe bis jetzt nur diese Einladung zum Motivationstest erhalten.

Lazuli
13.08.2017, 16:20
Ich meine den Bescheid, den wir am/ab Montag erhalten werden. Der uns Auskunft über unsere Teilnahme an den AdH gibt. Hatte mich gefragt, ob wir den auch brauchen werden, aber anscheinend nicht. :)

Judokus
18.08.2017, 18:42
Der Brief ist nicht direkt von der AdH (soweit ich weiß).
Meiner war ein Schreiben DIREKT von der TiHo. Mit Briefkopf, Kuvert usw.