Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sueddeutsche.de - bezahlen oder maximal 10 Artikel lesen

Seiten : 1 [2]

Sebastian1
11.08.2017, 20:06
Achja, wenn man Amazon Prime hat - wofür man ja auch zahlt - da sind in Amazon Prime Reading nicht nur etliche Bücher, sondern auch aktuelle Printmedien mit inkludiert.

Relaxometrie
11.08.2017, 20:10
auch aktuelle Printmedien mit inkludiert.
Welche Printmedien sind denn da inkludiert?

Feuerblick
11.08.2017, 20:34
DAS wollte ich auch grade fragen!

Hoppla-Daisy
11.08.2017, 20:39
Wer arbeitet/einen Dienst anbietet, soll auch vernünftig bezahlt werden. Ich verstehe ganz allgemein nicht, wieso alles immer umsonst sein muss? Diese Geiz ist geil-Fraktion ist mir aber schon immer schwer auf den Sack gegangen. Wenn du online Zeitung lesen willst, dann zahl dafür. Wenn nicht, lass es und kauf Printmedien oder gib dich mit wenigen Artikeln zufrieden. So einfach ist es.

Sebastian1
11.08.2017, 21:07
Wechselt immer mal wieder. Mehrere aktuelle Ausgaben des Spiegel waren zB mal dabei, aktuell aber nicht.
https://www.amazon.de/kindle-dbs/fd/prime-pr

Relaxometrie
11.08.2017, 21:29
Wechselt immer mal wieder.
Ok......zusammenfassend kann man also sagen, daß man zwar mit viel Lesestoff beschossen wird, aber halt nehmen muß, was angeboten wird.
Da bleibe ich lieber bei der Informationsbeschaffung mittels den üblichen Zeitungen, die ich dann selbst aussuchen kann.

Sebastian1
11.08.2017, 21:44
Jo. Ich nehme das als Zusatzangeboit des wachsenden Prime-Angebotes wahr. Ich zahle pauschal für alle angebotenen Leistungen. Wenn ich mehr will, muss ich halt erweitern oder gezielt kaufen. War auch nur ein Hinweis auf "da gibt's noch was inkludiert", weil nunmal viele Amazon prime nutzen, aber bei weitem nicht jeder alles davon auch ausschöpft.

Relaxometrie
11.08.2017, 22:02
Auf jeden Fall ein interessanter Hinweis für mich als bisher nicht-Prime-Nutzerin.

nie
11.08.2017, 22:26
@nie

Was macht sie jetzt?

Etwas "solideres" mit besserem Gehalt und sicheren Jobchancen.

Erinnere mich morgen nochmal, dass ich dir auf anderem Wege Details zukommen lasse ;-)

Trianna
12.08.2017, 00:16
Will do :)

Brutus
15.08.2017, 07:20
Prinzipiell finde ich es auch in Ordnung, dass man für Zeitungen bezahlt. Tut man ja für die Papierausgabe auch. Und dass man für die Onlinezeitung dreifuffzich zusätzlich hinlegt, geht auch in Ordnung. Aber Kritik muss auch sein. Jetzt soll ich als Abonnent für "Premiuminhalte" extra zahlen. Wohlgemerkt, dass sind Artikel, die in der Papierzeitung abgedruckt sind, aber eben für die Heimatzeitung schon interessant. Und da soll dann ein Abonnent extra für zahlen. Und das geht mal gar nicht. Entweder ich bin Abonnent, dann kann ich meine Zeitung VOLLSTÄNDIG lesen, oder man hat einen zahlenden Leser weniger...

Evil
15.08.2017, 13:23
Westfalenpost/Funke-Gruppe?
Da gibt es online selbst für Abonnenten so viele wirklich den Lesefluss störende Werbe-Popups, das ging gar nicht mehr. Lokale Meldungen bringen die aber auch auf Fressebuch.