PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logbuch Weiterbildung verloren



SirLunchalot84
20.08.2017, 16:03
Liebe Kollegen,

ich bin vor kurzem umgezogen und habe im Zuge dessen eine Menge entsorgt, unter anderem auch sehr viel Datenmüll. Mein Weiterbildungslogbuch muss versehentlich dabei gewesen sein.

Meine Situation ist wie folgt:

-Ich habe 4 Jahre an einer Uniklinik gearbeitet, in dieser Zeit gab es drei Chefwechsel. Mein erster Chef ist mittlerweile verstorben.
- Ich habe nach 4 Jahren aus persönlichen Gründen die Fachrichtung gewechselt und bin seitdem in einem anderem Fach in der ambulanten Patientenversorgung tätig
- ich möchte nächstes Jahr eine Weiterbildungsstelle in meinem alten Fachbereich annehmen und übernächtes Jahr den Facharzt machen

Hat jemand Erfahrung mit dem Verlust des Logbuchs?
Mein erster Chef, unter dem ich 2 Jahre lang gearbeitet habe, ist mittlerweile verstorben. Kann ich mir die Einträge über diese ersten beiden Weiterbildungsjahre von einem der nachfolgenden Chefärzte nachträglich ausstellen lassen?

Ich bin völlig verzweifelt, kann mir jemand einen Rat geben:(

Lg,
Chrissi

Chaoskätzchen
20.08.2017, 16:22
Vielleicht gibt es eine Kopie des ersten Zeugnisses beim alten Arbeitgeber. Hast Du mal im Sekretariat angefragt?

Atropin
22.08.2017, 09:58
Normalerweise gibt es immer Kopien beim Arbeitgeber...hatte auch schon ein ähnliches Problem...