PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 2 A33/ B 73 - Keratinozyten



Knorri8
23.08.2017, 18:58
Laut Dozenten ist ja die Antwort B also Keratinozyten, aber im Stratum spinosum sind doch auch Langhans-Zellen eingelagert! Ist da nicht beides möglich?

Danke schon mal! :)

Unregistriert
23.08.2017, 19:07
Da steht hauptäschlicher Zelltypus.

Übel wie sich Verzweifelte an jeden noch so dünnen Strohhalm klammern. Hättest vorher halt mal gescheit gelernt.

dr.page
23.08.2017, 19:07
Ja, Langerhans-Zellen sind auch im Stratum spinosum, aber die Frage fragt eindeutig nach dem vorherrschenden Typ in der Schicht. Darüber lässt sich meiner Meinung nach nun wirklich nicht streiten, denn die Langerhans-Zellen sind bei weitem in der Unterzahl gegenüber den "normalen" Epithelzellen.
Liebe Grüße :)

Unregistriert
23.08.2017, 19:08
Langerhanszellen sind keine Epithelzellen!

Belle77
23.08.2017, 19:23
Da steht hauptäschlicher Zelltypus.

Übel wie sich Verzweifelte an jeden noch so dünnen Strohhalm klammern. Hättest vorher halt mal gescheit gelernt.

Ach und du kennst sie und weißt, weshalb sie fragt?! Vielleicht war es rein aus Interesse?! Woher willst du wissen, wie sie abgeschnitten hat?!

dr.page
23.08.2017, 19:26
Da steht hauptäschlicher Zelltypus.

Übel wie sich Verzweifelte an jeden noch so dünnen Strohhalm klammern. Hättest vorher halt mal gescheit gelernt.

Ich finde es auch eine etwas heftige Reaktion. Wenn dich die Diskussion nicht interessiert, halt dich halt raus.

Knorri8
23.08.2017, 19:44
Also ich frage aus reinem Interesse und klammer mich nicht an einen Strohhalm! :D es hat bei mir auch so gereicht :D

Danke für die Antwort, dr.page :)

Unregistriert
23.08.2017, 20:06
Da steht hauptäschlicher Zelltypus.

Übel wie sich Verzweifelte an jeden noch so dünnen Strohhalm klammern. Hättest vorher halt mal gescheit gelernt.

Übel, wie herablassend "manche" hier ihren überheblichen geistigen Dünnschiss über anderen auskübeln. Hättest dir besser mal ein anderes Studienfach gesucht!

Unregistriert
23.08.2017, 21:51
Und Du weißt, warum ich schreibe, was ich schreibe?

Wer glaubt, dass Langerhans-Zellen der vorherrschende Zelltyp irgendwo sind, der hätte seine Medi-Learn-Skripte mal besser lesen sollen! Und jetzt geh kacken, getriggerter SJW.

Anna061096
25.08.2017, 08:39
Da steht hauptäschlicher Zelltypus.

Übel wie sich Verzweifelte an jeden noch so dünnen Strohhalm klammern. Hättest vorher halt mal gescheit gelernt.

Deine Reaktion ist wirklich unangebracht. Die Frage war nicht vollkommen abwegig und dafür ist das Forum da, dass man die Möglichkeit zu fragen hat. Einen Denkfehler kann jeder mal haben. Und solche Unterstellungen anzustellen ist wirklich völlig daneben.

Unregistriert
25.08.2017, 13:08
Tut mir leid, aber User wie Du, Anna, fütter die Trolle doch nur und sind damit mindestens mitverantwortlich.
Du has Dich jetzt allen Ernstes neuangemeldet, um diesen Beitrag zu scheiben?
Mittlerweile enthält der Thread mehr Kommentare zu dieser Aussage als zur Frage!!