PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fächerverteilung F17 Übersicht



jinkxed
07.09.2017, 20:44
Hey :)
Die Moderatorin/Admin Desiree postet ja eigentlich immer fleißig die Fächerverteilung für die jeweiligen Jahre, für F17 finde ich allerdings nur Tag 1 und 2, hat jemand zufällig die komplette Übersicht für F17? Für die Jahre davor sind alle vollständig da.

Monsunfisch
08.09.2017, 08:25
Ich bin mir nicht genau sicher, was du meinst, aber falls du wissen willst, wie viele Fragen zu welchem Fach dran kamen, kannst du das auch in der Examensmatrix unter Auswertungen in Amboss erkennen... :)

jinkxed
08.09.2017, 10:58
Ich bin mir nicht genau sicher, was du meinst, aber falls du wissen willst, wie viele Fragen zu welchem Fach dran kamen, kannst du das auch in der Examensmatrix unter Auswertungen in Amboss erkennen... :)

Ich merke, meine schwäche ist es, mich verständlich auszudrücken :D, bewerbungsgespräche können kommen :-winky Vielen Dank, daran hab ich echt gar nicht gedacht! Und mach deinen examensticker bitte aus :-oopss:-oopss

Monsunfisch
08.09.2017, 11:38
Nein, ach quatsch, ich glaube eher, das war ein rezeptives Problem und ich bin schwer von Begriff ;-) Zeigt sich so auch beim Kreuzen, da verstehe ich auch nie, worauf das IMPP hinaus will :-D:-oopss

Und jaa ich weiß, kriege auch jedes Mal Panik, wenn ich den sehe. Das Ende ist nah :-oopss