PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2017



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26

Solara
16.12.2017, 20:45
Seufz, ja all die Leckereien sind bei mir auch immer umgehend verschwunden. Heute gab es einen Lippenpflegestift, der akut auch noch dringend gebraucht wird, muss ich gleich ausprobieren, den kenne ich nämlich noch nicht, in den letzten Tagen waren noch allerlei feine Cremes und Duschgels dabei.
Heute war ich etwas irritiert, weil es zwei Mal 18, aber keine Sechzehn gab. Dachte ich. Nach intensivem Studium kann ich nun sagen, dass eines davon vielleicht doch eher die 16 ist ;-)

CYP21B
17.12.2017, 17:15
Bei mir ging es die letzten Tage total toll weiter:
Schokobohnen, leckerer Tee und Kandissticks, süße Taschenwärmer, Schokoteddy, Pralinen, Räucherkerzenhäuschen und Rittersport Weihnachtsschoko.
Dafür habe ich aber keine Ahnung wer mein Wichtel sein könnte.

Laelya
18.12.2017, 17:16
Sooooo geil, bei mir kam heute noch ein Päckchen von meinem Wichtel an mit selbst gebackenen Plätzchen, weil wir keine Küche haben. Das ist so geil, vielen vielen Dank

Hoppla-Daisy
18.12.2017, 17:26
Och, das ist ja mal süß!

Bille11
18.12.2017, 22:50
Aber Laelya hatte ja auch danach gefrahagt ;-) früher im Thread :-))

Miss_H
19.12.2017, 07:48
Ich hab mich schon viel zu lang nicht mehr gemeldet. Ich war zwei Tage weg und hatte die Päckchen vergessen :-'( Dafür konnte ich dann mehr auspacken. Samstag hatte ich eine Teeblume im Päckchen. Die ist echt cool, ich mag Teeblumen :-) Sonntag ein Mitbringsel aus Australien. Das ist schon ziemlich verräterisch, aber ich habe keine Ahnung wer neulich dort war. Gestern ein Ü-Ei und Tee. Und heute ein Einhorn Handtuch :-D Wirklich super was ich so alles bekommen habe.

Rhiannon
19.12.2017, 18:39
Hier gab es von gestern einen sehr coolen Kühlschrankmagneten mit Riga bei Nacht und heute war ein Lippenpflegestift drin. Als hätte es mein Wichtel geahnt, kann ich den bei Erkältung und dadurch total trockenen Lippen perfekt gebrauchen.

Lava
19.12.2017, 20:12
Hatte heute Rotbäckchensaft. Da hat jemand mitgedacht :-))

Lava
20.12.2017, 13:11
War heute drin. Für ganz winzige Fehler :-P

31050

Solara
20.12.2017, 15:20
Dieser Kalender kümmert sich sehr um mein Wohlbefinden, Blubber für die Badewanne (und dabei genau das, was ich am liebsten mag) und Leckereien - Danke dir!

Miss_H
20.12.2017, 15:28
Ich hatte heute morgen leckere Bonbons :-) Ich bin schon ganz traurig, weil es nur noch ein paar Tage sind...

Solara
20.12.2017, 15:45
Ja! Geht mir genauso! Wobei: ich hab auch noch eine Überraschung für den 31.12. bekommen. *sehrfreu*

Kandra
20.12.2017, 15:49
Ich hab ja verdächtig viel Zeug aus den Niederlanden und zufällig wohnt hier jemand sehr Nahe an der Grenze :grins:

WackenDoc
20.12.2017, 16:51
Ich hatte gestern eine Christbaumkugel und heute einen Schokostern.

Edit: Heute "chicken treats" für meinen Kater (glaube ich, ist ne Katze drauf abgebildet ;-) )

Miss
22.12.2017, 21:02
Ich hab auch weiterhin ganz tolle Sachen im Kalender gehabt, heute leckere Walker-Kekse, noch ein tolles weihnachtliches Bad, was zum Pflegen, Weihnachtsmarmelade (war das die Ausschlußware? das finde ich nämlich wahrscheinlich doch lecker :-) )

Wer es ist, ahne ich allerdings so überhaupt nicht :-nix mal sehen, ob es da noch ne Auflösung gibt...

McBeal
23.12.2017, 04:36
Ich wollte schon seit Tagen wieder schreiben! Bei mir waren noch tolle Sachen drin: ein Stempelset, eine kleine Rudolf-Taschenlampe, gestern wieder was leckeres und heute Bienenwachs-Lippenbalsam. Vielen lieben Dank an meine bereits (es war auch sehr leicht) enttarnte Wichteline! :-)

LG
Ally

Choranaptyxis
23.12.2017, 09:08
Ich muss mich auch mal wieder melden. Konnte auch tolle Dinge auspacken, persönliches Highlight: Traumprinz zum selberkneten :D Da hat mein Wichtel wohl die Beteiligung im Single-Thread gesehen. Und es bleiben ja sogar noch bei mir was für morgen und übermorgen bei mir :D

Meuli
23.12.2017, 10:26
Hehe, ich freu mich schon auf einen bestimmten Tag, wenn mein Wichtelkind was gaaaaanz Besonderes auspackt...... sowas richtig schön Beklopptes :-)). Hätte ich geahnt, dass es soooooo gut passen würd, hätt ich direkt ne Kurpackung reingelegt *ROFL*

Wie geil!!!!! :-)):-)):-)):-)):-))

WackenDoc
23.12.2017, 11:14
Schoki für die Muffins.

Und schade, dass es morgen schon vorbei ist.

Eilika
23.12.2017, 13:22
Ich war heute morgen ganz, ganz frech und habe die 24 vor der Abfahrt nach Deutschland auch noch aufgemacht. Sonst hätte die jetzt 1 Woche ganz einsam und alleine in der Wohnung in Zürich gehangen. Da wäre sie bestimmt traurig gewesen...

Ich hatte auch noch ganz tolle Sachen. Neben leckerem Süsskram und Tee waren Geduldsspiele, Pixi-Bücher (ok, wohl nicht für mich), magische Blöcke (ok, auch nicht für mich - aber total genial), buntes blubberndes Badewasser (ok, auch das wurde mir entwendet) und für morgen ein Entspannungs-Malbuch drin. Und irgendwas tolles habe ich bestimmt auch noch vergessen. Ganz lieben Dank - und enttarnt war meine Wichtelin eigentlich am Absender - es sei denn, sie hat unter falschem Namen verschickt???