PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2017



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26

WackenDoc
26.12.2017, 19:59
Die sind super lecker. Hab welche zu meinem Heilig- Abend- Dienst mitgenommen (bekomm die ja sonst nicht selber gegessen)- die Kollegen haben auch gesagt, dass sie sehr lecker sind.

Bille11
26.12.2017, 20:20
Ally - schreibst Du etwa auch noch schön?? :-love

(lavendel und schokolade und badezeugs, backen...)

McBeal
26.12.2017, 21:48
Ally - schreibst Du etwa auch noch schön?? :-love

(lavendel und schokolade und badezeugs, backen...)

Nein, Dich durfte ich leider noch nicht bewichteln, das hätte ich aber auch gern gemacht. :-)

LG
Ally

Lava
27.12.2017, 09:43
Mein Wichtel hat sich am 24. zu erkennen gegeben. Vielen Dank für alles :-love

WackenDoc
27.12.2017, 09:49
Nur noch 11 Monate bis zum neuen Wichteln!!!

Lava
27.12.2017, 09:57
Aber vielleicht hat meine Wichteline ja in Schwangerschaftsdemenz versunken vergessen, dass sie mich beschenkt hat? ;-) Daher nochmals, danke liebe Nine!

Nein, hab ich nicht :-D Bitte bitte :-)

ehem-user-11022019-1151
27.12.2017, 11:15
Nur noch 11 Monate bis zum neuen Wichteln!!!

Falls ich noch immer hier in Riga bin, bin ich dann nicht mehr dabei
Das war so ein Terz mit dem Abschicken...
Die Postdame wollte, dass ich das ganze Päckchen komplett geöffnet bringen sollte, alles zeigen sollte und so weiter. Als ich ihr dann erklärte, dass es unmöglich ist, war sie not amused. Dann musste ich den Inhalt detailliert aufschreiben, Flüssigkeiten wie Shampoo etc wären laut ihr nicht erlaubt.. dann hat sie einfach mal ein Paket anstatt Päckchen draus gemacht, obwohl das Gewicht unter 5kg war. Und zu guter Letzt musste ich ihr meinen Ausweis zeigen.

Mir hat das verpacken sehr viel Spaß gemacht und es war eine große Freude, für die liebe rihannon Geschenke zu suchen.
Ich freue mich, dass K. das Geschenk gefallen hat :) sag ihm liebe Grüße! Ich finde die Halme auch toll

Muriel
27.12.2017, 19:13
Das ist ja mal ne faule Ausrede! Dann wird einfach schon mal ein Paket in den Sommerferien gepackt, so allgemeingültig quasi die ersten zwölf Päckchen. Und dann eine nummerierte gelistete Auswahl von ungefähr fünfzig weiteren, bei denen du dann deinen Eltern, die das Paket lagern werden, Anweisungen gibst, was zur erlosten Person und ggf Anhang passt, sie packen das ein und bringen es zur Post. Pffffff... Echt etwas unflexibel, meine Liebe

:-))

Kandra
27.12.2017, 19:17
Ich bin leider wirklich ahnungslos :(

Feuerblick
27.12.2017, 19:25
Die, die ich bewichtelt habe, „kenne“ ich auch privat, kenne ihre Interessen ein bisschen und bin der Meinung, dass sie weiß, was meine Heimatstadt ist (wobei dort noch mindestens eine andere Teilnehmerin wohnt).

LG
AllyHmmmm... deine Heimatstadt glaube ich zu kennen... aber... *grübel*

Milana
27.12.2017, 19:36
(lavendel und schokolade und badezeugs, backen...)

Wir zwei hatten schon mal die Ehre :-love Damals hattest du Lavendel unter "mag ich gerne", glaube ich. Das Elefantengedächtnis vergisst nichts. Schön, dass du Spaß hattest!
Vielen Dank für die Plätzchen, die sind seeehr lecker!

McBeal
27.12.2017, 19:54
Hmmmm... deine Heimatstadt glaube ich zu kennen... aber... *grübel*

Aber was?

LG
Ally

Feuerblick
27.12.2017, 20:04
Bin mir nicht sicher, ob ich da richtig liege mit der Stadt ;-)

McBeal
27.12.2017, 20:05
Die Stadt passt zu Tag 23. :-D

LG
Ally

Bille11
27.12.2017, 20:12
Wir zwei hatten schon mal die Ehre :-love Damals hattest du Lavendel unter "mag ich gerne", glaube ich. Das Elefantengedächtnis vergisst nichts. Schön, dass du Spaß hattest!
Vielen Dank für die Plätzchen, die sind seeehr lecker!

Ach deswegen wusstest Du so gut Bescheid!
Und, ja, stimmt, auch beim ersten Kalender war so schön geschriebenes (Gedichte damals) dabei!
Dankeschön! :-love

Feuerblick
27.12.2017, 20:18
Die Stadt passt zu Tag 23. :-D

LG
Ally
Hahaha, dann hatte ich es wirklich richtig in Erinnerung. War mir grad echt nicht mehr sicher...
Vielen Dank für die tollen Sachen!!!!
Meine Highlights sind die Gießen-Silhouette (muss ich mal fotografieren) und die süße Cupcake-Box. Die Backzutaten werden demnächst eingesetzt. Hab schon Ideen. :-)

McBeal
28.12.2017, 06:05
Bitte, bitte, sehr gern geschehen! :-)

LG
Ally

Rhiannon
28.12.2017, 20:05
Mir hat das verpacken sehr viel Spaß gemacht und es war eine große Freude, für die liebe rihannon Geschenke zu suchen.
Ich freue mich, dass K. das Geschenk gefallen hat :) sag ihm liebe Grüße! Ich finde die Halme auch toll

Vielen vielen Dank für den Kalender! Es war wirklich jeden Tag ne Freude ihn aufzumachen. Die Halme sind immer noch der Hit, weil er sich nur alle paar Tage einen nimmt, damit sie lange halten.

Milana
28.12.2017, 20:49
Meiner kam ja aus Freising. Ich habe im Moment nur eine Person auf dem Schirm hier, die aus München kommt - vielen Dank schonmal an den Wichtel! Und: herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin?? ;-)

Kandra
28.12.2017, 22:08
Meiner kam ja aus Freising. Ich habe im Moment nur eine Person auf dem Schirm hier, die aus München kommt - vielen Dank schonmal an den Wichtel! Und: herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin?? ;-)

Danke :D Ich hatte leider am Ende doch nicht die Zeit, mehr verschiedene Dinge in den Kalender zu packen, ich hoffe, es hat trotzdem geschmeckt und gefallen :)