Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feierabendbier?

Seiten : 1 [2]

McDübel
07.12.2017, 15:13
Ich trinke ab und an mal ein Glas Whiskz. Bier oder Wein mag ich irgendwie nicht mehr so recht. Ist hoffentlich nur eine Phase : )).

Zum Thema Büchsenbier byw. Getränkedosen aller Art kann ich für mich persönlich!! nur sagen, dass sowas nicht bei mir im Einkaufswagen landet. Kaffee-/Teekapseln sind in meinen Augen auch nichts anderes als kleine Getränkedosen und diese lehne ich auch nach wie vor ab. Wäre sonst auch etwas heuchlerisch von mir. Ich versuche einfach weiterhin dieser Pascal Überzeugungstechnik, die das Marketing gerade bei den ganzen Kapseln ja sehr erfolgreich anwendet, den Stinkefinger zu zeigen. ;) Außerdem denke ich dann immer an Ungarn, wo ja mal eine Wand von so einem Auffangbecken, welches diese giftige Rotschlammbrühe (Abfallprodukt bei der Gewinnung von Primäraluminium) enthält, gebrochen ist und sich den Weg durch eine angrenzende Siedlung gebahnt hat. òó

FrauDonat
08.12.2017, 17:06
Ich habe mir gerade meine tolle Flasche wein aufgemacht und lass mir denn jetzt schmecken. Und freu mich wie ein kleines Kind auf mein Wochenende, das habe ich mir auch verdient. Lecker und wohl bekomm’s.

Gast26092018
08.12.2017, 17:11
Ich bin eigentlich kein Biertrinker und trinke auch generell sehr selten Alkohol. Wenn ich aber trinke dann eher so Sachen wie: Hugo, Martini, Sambuca oder Vodka Energy.

Lava
09.12.2017, 14:44
Ich habe mir gerade meine tolle Flasche wein aufgemacht und lass mir denn jetzt schmecken. Und freu mich wie ein kleines Kind auf mein Wochenende, das habe ich mir auch verdient. Lecker und wohl bekomm’s.

Musst du eigentlich JEDEN Thread zuspammen???

Anne1970
09.12.2017, 15:15
Manchmal hilft die „ignore“-Funktion :grins:

Lava
11.12.2017, 10:32
Manchmal hilft die „ignore“-Funktion :grins:

Aber wir sind doch Moderatoren :-oopss

Anne1970
11.12.2017, 11:41
:grins:

Brutus
11.12.2017, 17:07