PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dokumentation der Jährlichen Gespräche gemäß § 8



Buschtrommel
02.10.2017, 11:31
Hallo,

ich möchte nun nach 4 Jahren die Klinik wechseln.
Leider war ich nicht ganz so fleissig, meine Eingriffe im Logbuch zu Dokumentieren... irgendwann war es mit zu viel.
Aufrufen lassen sich alle an denen ich mitgewirkt habe aber über die EDV. Sollte also irgend wie zu rekonstruieren sein.

Wollte fragen, was steht denn bei Euch so in der Bemerkung bei der Dokumentation der Jahresgespräche (die ich so gar nicht hatte).

Gesprächsinhalt (bisheriger Verlauf der Weiterbindung, künftige Ziele):

Was haben die Chefs bei Euch dahinter geschrieben? Haben sie denn überhaupt was hingeschrieben?

Feuerblick
02.10.2017, 11:50
Sie haben bei mir schlichtweg nur unterschrieben...

Lava
04.10.2017, 09:19
Nö. Gespräche gab es bei mir eh keine. Im hessischen Logbuch gab es auch kein Feld, wo man irgendwas über den Inhalt hinschreiben musste. Beim BaWü Logbuch hab ich mir halt was ausgedacht :-oopss

WackenDoc
04.10.2017, 16:48
Fake halt irgendwas nichtssagendes zusammen, was halbwegs passt. Soo viel platz ist dafür eh nicht vorgesehen. Ich hab so oft gewechselt, dass ich keine Gespräche gebraucht habe und die Weiterbildungszeugnisse dafür anerkannt wurden. Aber da stand auch nicht drin was noch fehlt oder an welchen Fähigkeiten ich arbeiten soll.
Also reicht wohl, wenn der Chef unterschreibt, dass er es gemacht hat.