Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Medizinstudenten konservative Schnösel wie Jurastudenten oder cool drauf?
Klar, absolut wahr. Habe mir mit Eintritt ins Medizinstudium erstmal fünf Ausgaben des Ärzteblattes gekauft und mir den Hotte Seehofer Starschnitt über mein Bett gehängt. Ich rate dir ähnliches zu tun um nicht zum Außenseiter zu werden :-top
ehem-user-31012019-1024
16.10.2017, 11:29
alle angepisst von dieser völlig singbefreiten frage.
Ich konzediere: Der war echt gut! :-))
Hoppla-Daisy
16.10.2017, 13:13
Find ich gar nicht ;-)
... endlisch normale leute
Kackbratze
16.10.2017, 18:01
Heute hat der PJler vergessen meinen Porsche zu waschen. Wie soll aus den Leuten bloss was werden?
.....und unchristlichem Musikgeschmack wehren uns vehement gegen das Bild des lieben Schwiegersohns.
unchristlich...da muß ich widersprechen. Ich höre den ganzen Tag die Genesis und Nazareth...:-peng
Komisch, ich hör immer Bad Religion :-))
Echinococcus
19.10.2017, 10:50
unchristlich...da muß ich widersprechen. Ich höre den ganzen Tag die Genesis und Nazareth...:-peng
Ich kann ja nicht für alle sprechen, aber bei mir im Büro schallt regelmässig Black Metal aus den Boxen. Gerade wenn Freitags um 1 alle anderen aus dem Institut verschwunden sind die perfekte Einstimmung fürs Wochenende :D
Komisch, ich hör immer Bad Religion :-))
Dem schließe ich mich an.
Konservativ IST das neue cool.
In einer sich fragmentarisierenden Gesellschaft werden die Universalisten die Analphabeten von morgen sein. ;-)