PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UKE Hamburg oder Charité Berlin: Welche Uni würdet ihr wählen?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

WackenDoc
09.11.2017, 20:14
Ich denke, dass es Zeit wird, dass der Troll geht.
Wer Gewalt verherrlicht, hat im Forum wohl kaum was verloren.

ehem-user-31012019-1024
09.11.2017, 20:15
Man, und ich dachte, eine Universität ist zum studieren da. Da habe ich doch etwas Neues dazugelernt! :-keule

Champagnersozialist
09.11.2017, 20:26
Ich verurteile selbstverständlich jede Form von Gewalt als Mittel zur politischen Auseinandersetzung, aber einen Lacher kann ich mir dabei dennoch nicht verkneifen :-)) Gewalt ist zwar nicht mein Mittel der Wahl gegen rechtes Gedankengut, aber das heißt nicht, dass ich nicht amüsiert zugucken darf, wenn es andere machen :-nix

Logo
09.11.2017, 20:35
Ich finde Gewalt, auch wenn durch andere ausgeübt, nicht „amüsant“.
Bedenkliche Haltung.

Champagnersozialist
09.11.2017, 20:46
Och ja, das kommt ganz drauf an wen es trifft, wir wollen mal nicht päpstlicher als der Papst sein. Der kleine Burschenschaftler wird die kleinen Wehwehchen überlebt haben :-music

Evil
09.11.2017, 20:46
Amüsiert zuschauen, wenn jemand verprügelt wird? Unabhängig von der politische Einstellung des Opfers geht das in Richtung unterlassene Hilfeleistung, wenn nicht sogar Beihilfe zu einer Straftat. Das ist jetzt zunächst mal ein temporärer Bann, der aber ganz schnell dauerhaft werden kann.

WackenDoc
09.11.2017, 20:52
Und sowas am Jahrestag der Reichspogromnacht. Ich könnte kotzen!

Brutus
09.11.2017, 21:18
Amüsiert zuschauen, wenn jemand verprügelt wird? Unabhängig von der politische Einstellung des Opfers geht das in Richtung unterlassene Hilfeleistung, wenn nicht sogar Beihilfe zu einer Straftat. Das ist jetzt zunächst mal ein temporärer Bann, der aber ganz schnell dauerhaft werden kann.
Ich wollte es gerade schreiben.
Champagnersozialist sollte seien Emails und PNs, die er / sie seit gestern Abend mehrfach bekommen hat, mal lesen.
Und damit hat sich das temporär jetzt erledigt!

Und wenn nichts mehr zum Thema kommt, auch ein Schloss ans Thema...