PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin in Mainz



22.10.2003, 18:35
Hallo,
Ich würde gerne eure Meinung wissen, ob es sich lohnt, Zahnmedizin zu studieren bzw was ihr über Zahnmedizinstudium in Mainz denkt.
MfG

Pakur
28.10.2003, 19:22
habe von einer studentin gehört, dass zahnmedizin gerade in mainz besonders schlecht sein soll!
sie würde auf jedenfall nicht nochmal dort studieren :-???
mfg

08.11.2003, 14:38
Ich habe gerade Zahnmedizin in Mainz zu studieren.Ich hatte Abi 1,6 , wollte nach Berlin, wurde aber nach Mainz geschickt.Das Studium hier würde ich niemandem weiterempfehlen.

cccc
28.12.2003, 17:37
kann mir jemand die gründe sagen, wieso mainz so schlecht ist?
weil ich wollte nächstes semester da zahnmedizin studieren!

dreamer132
11.01.2004, 14:16
also ich studiere grad zm in mainz. ich häng zwar noch in der vorklinik rum trotzdem kann ich schon mal ein urteil erlauben.
also: uni und prof sind in großen und ganzen in ordnung(bis auf ein paar kackstelzen,die gibst aber doch überall). die stadt ist nett und übersichtlich, gute club und bars. nette leute(zumindest in meinem sem.).den schlechten ruf kann ich absolut nicht bestätigen!es mag zwar anderswo leichter sein, aber trotzdem!

ansonsten fällt mir nichts mehr großartig ein.wenn noch fragen sind einfach melden!

bis denn
dreamer132