Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was darf in Eurem Kühlschrank niemals fehlen?
Moet & Chandon und natürlich Beluga....
Alles andere entspricht einfach nicht meinem Lebenswandel...
:-sleppy
Futter für die Seele: Gummibärchen, Vollmilchschokolade und Jacobs-Milka-Cappuccino.
Macht perspektivisch noch unzufriedener, hilft aber für den Moment.
Und Seelenfutter-Momente gibt es so viele im Leben! ;-)
airmaria
23.10.2003, 21:23
Original geschrieben von Lisa
Gummibärchen
Gleich mal mit dem Gottschalk telefoniere, damit er die Bären aus der Kältekammer befreit!
... Du bewahrst die Viecher nicht ernsthaft im Kühlschrank auf, oder?!
:-)) :-)) :-))
"Mary" airmaria
Original geschrieben von airmaria
... Du bewahrst die Viecher nicht ernsthaft im Kühlschrank auf, oder?!Was denn? Die können doch kuscheln in ihrer Tüte...
Hessejung
23.10.2003, 23:29
Der neue Maasdamer Käse vom Aldi!
Pünktchen
24.10.2003, 09:06
...sag mal Hessejung....
so etwas bewahrst du im kühlschrank auf:-((....man man man :-blush
Hessejung
24.10.2003, 09:46
Hallo Pünktchen!
Irgendwie ist meine Ergänzung von gestern nacht nicht erschienen! Das Bild sollte eigentlich so wie bei dir der Maikäfer angezeigt werden! Wie geht das??? :-)
ehemalige Userin 24092013
24.10.2003, 16:38
Tomatenketchup von Kraft
saure Gurken oder wahlweise Rollmops
Metaxa oder Metaxaersatz
Käse
seit ein paar Wochen auch Schoki
Coolpacks
Gruss Kaddel
Froschkönig
24.10.2003, 16:50
Original geschrieben von Hessejung
Hallo Pünktchen!
Irgendwie ist meine Ergänzung von gestern nacht nicht erschienen! Das Bild sollte eigentlich so wie bei dir der Maikäfer angezeigt werden! Wie geht das??? :-)
Hallo Hessejung...guck mal in Dein Postfach hier ;-)
Pünktchen
24.10.2003, 16:54
@frosch
da wird sich der Hessejung aber freuen gleich 2 anleitungen in seinem postfach :-))...und? wer hat noch geschrieben???? :-D
Hessejung
24.10.2003, 19:51
Ihr seid echt auf Zack :-) Danke Euch beiden!!!! Werds morgen angehen... Viele Grüße FABI
Medimarinka
29.10.2003, 21:57
Hähnchen Gärtnerin von Aldi
Frischkäse
Tomaten
und Nagellack...
Dann bin ich ausgesorgt
:-D
Froschkönig
29.10.2003, 22:01
Original geschrieben von Medimarinka
und Nagellack...
Nagellack im Kühlschrank ????...ok.....ohne Worte.....
natürlich Nagellack. Nur die Frae ob man ihn aufs Brot ist oder gleich trinkt.
Huepftigger
30.10.2003, 08:04
Wundere Dich bitte nicht, Froschi. Irgendwie scheinen Frauen zu denken, daß nagellack im Kühlschrank gelagert werden muß. Weiß auch nicht, warum. Vielleicht gibt es ihm diese besondere Farbnote?? :-))
Aaalsooo:
Marmelade
passierte Tomaten
Mozarella, Mozarella, Mozarella
Salat
und Mozarella :-D
ach ja und kein Nagellack.
agouti_lilac
30.10.2003, 13:13
also ich finds ja total komisch, dass einige leute schokolade im kühlschrank aufbewahren...
;-) :-))
lieben gruß, lila
Ob Schoki in den Kühlschrank gehört, hängt von der Schokiart ab. Schoki à la Yoghurette (oder wie sich die schreibt) gehört in den Kühlschrank und auch diese von Ritter Sport, die es nur im Sommer gibt, mit Buttermilch etc. Normale Schoki braucht nich in den Kühlschrank. :-meinung
eine sckokitechnisch bewanderte
~maja
schokolade gehört in den mund, nicht in den kühlschrank.
also bei mir landet die meiste schokolade auf dem bett und dann im laufe des abends im magen. (aber ich kaufe auch nur tagesverträgliche portionen..)
HALT: doch (aaargh.. ZUGEB!) ich tu die kleinen schokostücken/bonbons (merci, etc.) doch in den kühlschrank... in das fach das eigentlich für butter oder so wäre.. *s*
okeoke.. ;-)