Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was darf in Eurem Kühlschrank niemals fehlen?
Original geschrieben von maja
Normale Schoki braucht nich in den Kühlschrank. :-meinung Doch! Schokolade schmeckt kühl einfach besser (intensiver?!). Defintiv. Vor allem die Ritter Sport Smarties... *FingerbiszumEllenbogenleck* ;-)
R.
Huepftigger
30.10.2003, 15:52
Außerdem würd sie im Sommer schmelzen und dann backsen die Finger so eklig. Daher gehört sie zumindest im Sommer in den Kühlschrank...
Truthahn
31.10.2003, 12:18
Kühlschrank : Butter (Kerrygold, nüscht anderes !)
Actimel Erdbeer (für das schlechte Gewissen)
abgepackte Salami
Küchenschrank : Nutella (ohne würde ich bestimmt sterben
glaube ich
Brot (vorzugsweise Vollkorn, aber gerne auchToastbrot von der Tanke
auf den Kühlschrank : Die Nummer vom Pizzaservice und vom "Schnitzelparadies" :-))
Fazit: Ohne Mampf kein Kampf, öhne Mämpfe keine Kämpfe ! :-meinung
Medimarinka
01.11.2003, 02:31
Nagellack im Kühlschrank ????...ok.....ohne Worte.....
Tja Frosch was man so alles drin aufbewahren kann?!Soll ja nicht so schnell austrocknen, wenn´s im Kühlschrank ist.
Man kanns natürlich als so ne Art Opiat benutzen,wenn einem das Leben nicht mehr so lieb ist.
Milch
Denn: Die Milch machts!
is zur Zeit nicht ganz aktuell zwecks Abnehmerei, aber so stelle ich mir die perfekte "Ausstattung" vor :-blush
Kühlschrank:
- Säfte
- Wasser
- a bisserl Milch
- Schokisahnepudding *g*
- Joghurt
Eisfach:
- Eis :)
- Sonstiges Tiefkühlkost, z.B. Paella von Frosta *mjam*
Außerhalb des Kühlschranks
- Nutella :-love
- Naschkram
ehemalige Userin 160909
06.11.2003, 17:11
hmm...
laktosefreie milch,
grüner tee mit vanillearoma (zwar nicht im kühlschrank aber trotzdem immer da),
und dann natürlich noch ESSIGGURKEN!!!!!!
und gegen frustration (wegen physikpraktikum oder ähnlichem) hilft wahlweise eiscreme (am liebsten langnese banana split <seufz> :-love ) oder lebkuchen - und da besagtes praktikum ja einmal die woche ist, muss davon zur zeit reichlich im schrank sein... (und im sommer trau ich mich dann nimmer ins freibad... :-(( )
alsooo:
tomaten
mozarella
saft
bier/wein
pizza und
lasagne von edeka :-love
gruss
ah und noch was Nagellack ist auch da :-D