PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr Glücklichen!



dorit
04.09.2001, 14:44
Ihr habts gut! Einer nach dem anderen hat nun alles hinter sich gebracht!
Nur ich ARME warte noch immer auf meine mündliche Ladung!
Das heißt; Erstmal noch warten und dann nochmal fast zwei Wochen lernen!
Habt Mitleid mit mir, jedenfalls ein bißchen!
Ansonsten wünsch ich all den "KLINIKERN" schöne Ferien! :-lesen ICH ARME!!!

Steffster
04.09.2001, 15:32
ohhhhhh, eine runde mitleid ;-)

das ist ja so richtig gemein!!!!!!!! aber freu dich auf die zeit danach! (bis auf das shit-wetter!) also petrus meint es wirklich nicht gut mit uns. die ganze zeit war der schönste sommer und kaum ist die lernerei (für einige) vorbei, da ist der herbst da :-(

ich drücke dir auf jeden fall die däumchen, daß du eine gnädige prüfkombi erwischt und dich in bälde auch mit einem cand. med. schmücken darfst ;-)

Nightmare
04.09.2001, 15:52
Ich hab's auch erst heute hinter mich gebracht. War gar nicht so schlimm und hat auch gar nicht weh getan :-))
Nun weiss ich nicht was machen mit meiner Zeit. Naja heute Abend wird sicherlich gefeiert, aber du wirst das auch schon noch schaffen, da bin ich mir ziemlich sicher :-meinung

Alles wird gut.

cookie!
04.09.2001, 19:47
Hab' seit gestern, 10.40 Uhr, auch endlich alles hinter mir!
:-)

Nach so viel Lernen konnte ich zum Schluß echt fast nicht mehr, aber es hat sich gelohnt!

Ich wünsche allen, die das Mündliche noch vor sich haben, ganz viel Glück!

cookie

05.09.2001, 08:35
Hallo

Nicht traurig sein...hier gibts noch 200 Studenten, die immer noch keine Einladung zur Mündlichen Prüfung haben!!!

Von Tag zu Tag wirds spannender und keiner hat mehr Lust schon im Voraus zu pauken, obwohl es in Ana sinnvoll wäre...

Schau mal in den Briefkasten da könnte doch was drin sein... :-)

Bis denn

priv.doz.
07.09.2001, 14:45
[VIEL GLÜCK AN ALLE!!! ICH DRÜCK EUch DIE DAUMEN!!"! :-? :-? :-? :-notify :-lesen