PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke 2017

Seiten : 1 2 [3]

teletubs
20.12.2017, 16:45
Also wir schenken uns ein Haus, ein noch grösseres Geschenk gibt es grad nicht :-)) Wobei mein Mann noch vor kurzen noch ein Ebike geholt hat. Und das reicht definitiv.

Meine Eltern bekommen jedes Jahr einen selbstgebastelten Kalender, etwas Süsses und jeder noch eine Kleinigkeit. Meine Mama etwas für die Schönheit und mein Papa klassisch Snoopy-Socken :-))

WackenDoc
23.12.2017, 11:58
Ich hab vorhin das große "wir schenken uns nichts"-Paket meiner Tante von der Post geholt.

Sie besucht meine Eltern über Weihnachten. Meine Geschwister wohnen auch noch da in der Nähe- kommen also auch zu Besuch.

Hab meiner Tante jetzt ein Päckchen offiziell von meinem Kater geschickt. Mit jeder Menge selbstgemachter Plätzchen und einer kleinen Glaskatze. Kommt auch erst nach den Feiertagen an- ist ja auch kein Weihnachtspaket, schließlich schenken wir uns nichts.

Absolute Arrhythmie
23.12.2017, 12:14
Ich versinke gerade im Geschenke-Einpack-Chaos. Aber mit Plätzchen und Weihnachtsmusik macht mir einpacken Spaß :-)
Ich hoffe allen gefallen ihre Geschenke.

Eilika
23.12.2017, 13:19
Und ich hoffe, wir verfluchen uns nicht allzu sehr ob der Idee, dem Kind ein Xylophon zu schenken :D

Lava
23.12.2017, 13:28
Und ich hoffe, wir verfluchen uns nicht allzu sehr ob der Idee, dem Kind ein Xylophon zu schenken :D

Keine Sorge, das landet schnell wieder in der Ecke und wird nur sporadisch rausgeholt :-)) Aber ich hab mein altes immer noch, glaub ich :-)