PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abitur 2018



Seiten : 1 [2]

Senko
17.03.2018, 15:11
Es lief recht gut sogar :D Hätte sicherlich ein kleines bisschen besser sein können, aber ich bin zufrieden.
Und wegen dem Lernen muss man sich ehrlich gesagt nicht ganz so viel Stress machen, wobei das natürlich auch abhängig vom Fach und der Person ist.

Janina127
23.03.2018, 22:48
Oh je, jetzt sind wir hier aber ganz schön in der Versenkung verschwunden.... Noch jemand hier?:-winky
Jetzt sind wir - hoffentlich:-)) - alle schon fest im Lernen drin. Bei mir war's wahnsinnig viel mit den Klausuren zusätzlich zum eigentlichen Lernen, aber jetzt sind die Klausuren immerhin fast durch.
Irgendwie sehe ich persönlich kaum Lernfortschritt. Das mag wohl auch an Latein und GK liegen, dass ich keine richtigen Erfolge hab im Sinne von "Jaaaa, endlich konnte ich mir das merken". Jedenfalls les ich eigentlich die meiste Zeit Texte und das zieht sich ganz schön.
Wie geht's euch so? Wenn noch das überhaupt noch wer liest.....

Oh je, mir geht es ähnlich :) bei uns waren bis heute noch Klausuren, von daher bin ich bisher noch nicht viel zum Lernen gekommen. Ich habe zwar schon für jedes Fach ein bisschen was gemacht, aber der Großteil steht mir in den Ferien eindeutig noch bevor...:-? In der Woche nach den Ferien hat man bei uns zum Glück nur in seinen Prüfungsfächern Unterricht - keine Ahnung, ob das auch bei anderen Schulen so ist ;-) -, von daher habe ich dort auch nochmal jede Menge Zeit zum lernen und müsste dann hoffentlich gut durchkommen mit dem Stoff:-top
Habt ihr euch eigentlich einen genauen Lernplan gemacht oder lernt ihr eher spontan das, auf das ihr gerade Lust habt?

Miyake
18.04.2018, 06:18
So, heute beginnt das Abitur in Baden-Württemberg. Allen, falls das jemand hier liest, ganz ganz viel Erfolg!!! Wir schaffen das

Janina127
25.04.2018, 11:10
So, heute beginnt das Abitur in Baden-Württemberg. Allen, falls das jemand hier liest, ganz ganz viel Erfolg!!! Wir schaffen das

Danke :) bei mir steht jetzt zum Glück nur noch Mathe an:-top wie lief es bei euch bisher so?

Miyake
25.04.2018, 17:06
Ich hab zusätzlich zu Mathe nächste Woche morgen noch Latein. Dafür ist mir das viel gehasste Englisch-Abi erspart geblieben;) Gemeinschaftskunde war recht gut. Und Deutsch kann ich gar nicht einschätzen, weil das Thema für den Werkvergleich für mich maximal unerwartet kam und irgendwie nicht so viel hergab. Und beim Rest so?

doro2000
26.04.2018, 21:59
Ich mach auch dieses Jahr Abi. Hier in Bayern fangen die Prüfungen erst am Mittwoch an (Mathe) und die Woche drauf Französisch & Deutsch.
Und der TMS natürlich mittendrin...
Mündliches Abi ist erst nach den Pfingstferien, Anfang Juni, weswegen ich da noch nicht so viel gemacht habe.
Euch allen viel Erfolg bei euren weiteren Prüfungen!

LeakTom
29.05.2018, 10:12
Hey, ich mache auch dieses Jahr Abi. ich mache erstmal ein FSJ im Krankenhaus.

LG :)

doro2000
19.06.2018, 11:39
....und? Wie liefs bei euch? Seid ihr schon fertig? Bei uns in Bayern gab's schon die Ergebnisse, aber die offizielle Verleihung ist erst am 29.6.

Ezmon
19.06.2018, 13:17
Wir in Schleswig Holstein sind durch:knuddel::-dance:love::love::love:

Hab einen Durchschnitt von 1,4 bekommen:-top

Miyake
19.06.2018, 21:14
Hier(BW) gab's gestern die Ergebnisse fürs Schriftliche. Bis auf Mathe bin ich ganz zufrieden. Jetzt steht noch ne mündliche Prüfung an und je nach Note da wird es bei mir auf 1,3 oder 1,2 rauslaufen

mrib
27.11.2018, 19:44
Hier(BW) gab's gestern die Ergebnisse fürs Schriftliche. Bis auf Mathe bin ich ganz zufrieden. Jetzt steht noch ne mündliche Prüfung an und je nach Note da wird es bei mir auf 1,3 oder 1,2 rauslaufen

Hey wie sieht's jetzt bei Dir/Euch aus?
LG