PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitssituation im Klinikalltag



Sonja20
06.12.2017, 20:21
Liebe Ärztinnen, liebe Ärzte!
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Sigmund Freud Privatuniversität Wien möchte ich eine Untersuchung über die Arbeitssituation von Ärztinnen und Ärzten im Klinikalltag durchführen.

Ich bitte Sie, sich ca. 10 min. Zeit zu nehmen und diesen Fragebogen online unter folgenden Link https://www.unipark.de/uc/Quantitative/66c2/ auszufüllen.

Die Erhebung der Daten erfolgt unter absoluter Anonymität. Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen unter der Mailadresse: [email protected] zur Verfügung.

Ich bedanke mich herzlichst im Voraus für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Sonja Klinger DGKS
Fakultät für Psychologie
Sigmund Freud Privatuniversität Wien

Lakemond
06.12.2017, 20:50
Hier gibt es aber vor allem Ärzte aus Deutschland...

Sonja20
07.12.2017, 13:56
Kein Problem, Ärzte die in Deutschland arbeiten sind auch herzlich Eingeladen bei dieser Umfrage mitzumachen. Ich freue mich über rege Teilnahme an meiner Umfrage. Ich möchte mich schon im voraus bei allen Teilnehmern meiner Umfrage bedanken.

Solara
07.12.2017, 13:58
Kein Problem, Ärzte die in Deutschland arbeiten sind auch herzlich Eingeladen bei dieser Umfrage mitzumachen. Ich freue mich über rege Teilnahme an meiner Umfrage. Ich möchte mich schon im voraus bei allen Teilnehmern meiner Umfrage bedanken.

Und welches Bundesland Österreichs klicken Deutsche da an?

Lava
07.12.2017, 15:10
Und welches Bundesland Österreichs klicken Deutsche da an?

ganz unten steht auch "Deutschland" in der Liste

Solara
07.12.2017, 15:40
ganz unten steht auch "Deutschland" in der Liste

Dann war ich blind oder es ist nachträglich dazu gekommen :-oopss

Lakemond
07.12.2017, 22:42
Du warst nicht blind

Feuerblick
15.12.2017, 13:18
Hallo Sonja20,

ich habe deinen gerade geposteten Beitrag in der Speakers Corner gelöscht. Doppelpostings sind hier im Forum nicht erwünscht, was sich auch in den Forenregeln wiederfindet.

Grüße
Feuerblick
MediLearn-Moderatorin

LolaBlau
15.12.2017, 19:02
So, ich habe teilgenommen. Vielleicht hättest du zur Einteilung noch die Psychiatrie hinzufügen sollen. ;) Ich musste viele Fragen bzgl. der Gewalt eben so beantworten, wie es eben ist, wenn man in den letzten zwei Jahren zumeist auf einer geschlossenen psychiatrischen Station gearbeitet hat. Da gehört es halt auch dazu, dass einen Patienten anschreien und bedrohen, die wollen ja oft nicht dort sein.