PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110

Hoppla-Daisy
24.07.2018, 17:21
Auf der Arbeit:
"hast du mal in den Spiegel geschaut?"
"was ist los? Du siehst sehr traurig aus"
"Liebelein, du siehst richtig beschissen aus, dir geht's so, wie du aussiehst, ne?"
"du bist so ruhig in der letzten Zeit"
"dir geht's nicht gut, ne? Sieht man"

und so weiter, und so fort......... lasst mich doch einfach in Ruhe alle!

Meine Auszeit an der Nordsee war auch eher bescheiden. Ich musste mir die ganzen Tage über die ach so tollen Geschichten vom neuen Freund meiner Freundin anhören, in allen (!) Details. Detaillierte Details, die mich nicht interessierten. Vor allem wollte ich nicht hören, wie perfekt die Beziehung läuft, wie geil er im Bett ist, wie sehr er sie sexuell fordert. Hallo??? Mitgefahren, um mich aufzubauen? Stattdessen nahm man mir die Luft zum Atmen. Stattdessen rieb man mir Beziehungsglück schonungslos unter die Nase.

Kaum wieder hier, sprangen mich die Dämonen auch schon wieder an.... ich hab echt keinen Bock mehr :-heul

Feuerblick
24.07.2018, 17:32
Daiz... auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt SEHR unbeliebt mache... aber... findest du nicht, dass du diese kurze Bekanntschaft ein klein wenig überbewertest und in Sachen „Dämonen“ ein klein wenig übertreibst? Vielleicht wäre jetzt einfach mal der Moment gekommen, die rosa Brille abzusetzen und ihn als das zu sehen, was er ist: Ein vielleicht ganz netter Typ mit einer Mega-Macke, der für sein Seelenheil über Leichen geht. Den du nur ein paar Tage überhaupt kanntest und den du eigentlich gar nicht beurteilen konntest.

Hey, der Kerl hat dich einfach hängelassen mit irgendeiner doch ziemlich abstrus klingenden Story... und wer weiß, ob er wirklich Therapie braucht oder einfach nur ein Scheisskerl ist? Wer weiß, welche fiesen Sachen dir widerfahren wären, wäre was aus euch geworden?
Und falls du meinst, dass diese „Dämonen“ wirklich so schlimm sind... dann solltest du dich fragen, ob du nicht auch Hilfe benötigst, wenn dich so etwas so aus der Bahn wirft.
Nur mal so meine Gedanken... kannst mich jetzt gerne verprügeln....

Hoppla-Daisy
24.07.2018, 17:42
Ich glaube nicht, dass ich hinsichtlich meiner Dämonen (ich dachte eigentlich, dass DU sie kennst) in irgendeiner Weise übertreibe....

Feuerblick
24.07.2018, 17:51
Dann solltest du dir Hilfe holen. Mir war nicht bewusst, dass die Dämonen, die ich kenne, noch irgendwas ausmachen können... Wenn aber, dann siehe vorne.

Absolute Arrhythmie
24.07.2018, 21:51
Mein Ex datet jetzt Studentinnen ab 23 :-)) ich lach mich scheckig... (er ist 34...)
Aber ich hatte heute trotz Klausurstress einen wunderbaren Tag mit Freunden und Familie, das hat mir richtig gut getan!
Es gibt so Menschen, in deren Nähe fühlt man sich einfach gleich wohl :-love

Ach Daisy, es tut mir sehr Leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht :-((

morgoth
24.07.2018, 22:07
Och jo, mit den Studentinnen kann man/Mann ja das ganze nochmal von vorne durchleben, wie schön ...

abi07
24.07.2018, 22:48
@Daisy: Das tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. Das ist so richtig zum :-kotz, einfach mies. Die Freundin, die mitgefahren ist, gehört aber auch zur sensibelsten Sorte, oder?

Zu heute Abend schreib ich jetzt mal nix weiter...:-love:-love:-love reicht...

Colourful
25.07.2018, 05:39
Finde ich ja toll mit den Studentinnen, kann er ja machen und machen doch auch sowieso viele Männer. Ein Verwandter (50) meint jetzt auch, dass die nächste Frau so in meinem Alter oder jünger sein sollte.

Na ja, was soll es, mein Freund ist auch schon einiges älter als ich.
Abi - das freut mich. :-)

Salzi19
25.07.2018, 07:30
Mein Mann und ich sind 13 Jahre auseinander, kennengelernt habe ich ihn mit 22. Bisher funktionierts :-))

Echinococcus
25.07.2018, 07:44
Mein Ex datet jetzt Studentinnen ab 23 :-)) ich lach mich scheckig... (er ist 34...)


Also da seh ich tatsächlich kein Problem. Mach ich ja auch nicht anders. Hab bisher wenig Frauen ab Ende 20 gefunden, die zu meiner Lebensweise/Ideologie kompatibel wären, da guckt man sich automatisch bei den Jüngeren um.

Absolute Arrhythmie
25.07.2018, 08:08
Kann ja auch jeder machen wie er will. Zu ihm passt es nicht, bisher fand er Studenten im Allgemeinen langweilig und wollte nie mit zu Partys etc. Dass er das plötzlich erstrebenswert findet ist halt etwas seltsam. Aber geht mich ja auch nix mehr an, ich finde nur er hätte etwas diskreter sein können, zumindest noch die zwei Wochen die ich noch an dieser Uni studiere.

Echinococcus
25.07.2018, 08:12
Kann ja auch jeder machen wie er will. Zu ihm passt es nicht, bisher fand er Studenten im Allgemeinen langweilig und wollte nie mit zu Partys etc. Dass er das plötzlich erstrebenswert findet ist halt etwas seltsam. Aber geht mich ja auch nix mehr an, ich finde nur er hätte etwas diskreter sein können, zumindest noch die zwei Wochen die ich noch an dieser Uni studiere.

Ich hab natürlich keine Ahnung, wie eure Trennung abgelaufen ist. Wenn er sich aber dabei irgendwie in seinem Stolz verletzt sieht kann es sein, dass er mit Absicht solche Aktionen durchführt : /

*milkakuh*
25.07.2018, 08:12
Huch...Wie wäre es mit ein bisschen mehr Empathie hier im Thread?

Also ich würde das auch komisch finden und mich darüber lustig machen, wenn mein Exfreund direkt nach der Trennung deutlich jüngerere Studentinnen daten würde. Wütend sein / sich lustig machen etc. gehört doch auch zum ganz normalen Prozess dazu. Wenn man alles toll finden würde, würde man ja nie drüber hinweg kommen...

@Daisy: Das mit dem Freund deiner Freundin klingt total strange. War das deiner Freundin nicht unangenehm oder hat sie das nicht mitbekommen? Kaum vorstellbar, dass es Menschen mit so wenig Feingefühl gibt.
Ich wünsche dir sehr, dass deine Trauer bald in Wut umschlägt, damit es dir wieder besser geht.

Colourful
25.07.2018, 08:35
Ähm, ja. Mein Ex ist auch total schnell mit der nächsten netten Ärztin angetanzt, das hat mich auch geärgert. Darf es ja auch. Mittlerweile finde ich sie ziemlich nett und ich bin froh, dass sie auch da ist und mein Kind mag.

Ist aber auch egal, ich hab mich ja auch nicht allzu viel später wieder verliebt, aber die beiden haben auch wirklich nur das Geburtsjahr und die Heimatstadt gemeinsam.

Gast26092018
25.07.2018, 08:48
Ich schreibe gerade mit zwei sehr sympathischen Frauen. Eine ist 34 die andere 29. Die eine geht jetzt aber 7 Wochen lang nach Israel auf eine Sprachreise, werde sie erst danach treffen können. Die andere würde ich gerne bald treffen...die besitzt einen Schrebergarten :-love :)

Echinococcus
25.07.2018, 15:34
Huch...Wie wäre es mit ein bisschen mehr Empathie hier im Thread?

Ach komm. Ich denke schon, dass ich kein empathieloses Arschloch bin. Ich glaube auch nicht, dass AA mir den Kommentar übel genommen hat.
Männer tun genau das oft: Sich einfach etwas Junges suchen, weil man mit der Trennung nicht klarkommt. Das pusht einfach das Ego. Hab selber oft genug solchen Scheiss durchgezogen. Dass sich AA darüber aufregen darf, ist doch auch Logo.
Wenn AA den Kommentar doof fand, sorry.
Ich bin direkt, aber nicht empathielos.

Absolute Arrhythmie
25.07.2018, 17:19
Mir geht's gut :-)
Ich weiß ja auch dass es völlig legitim ist wenn er sich ne neue (jüngere) sucht, ist ja Logo ;-)
Aber ich muss ja nicht davon begeistert sein, und unsere Trennung ist auch erst 6 Wochen her und wir waren immerhin fast 12 Jahre zusammen. Da fänd ich es schon komisch wenn man da schon wieder "bereit" für jemand anderen wär. Aber ist ja super dass er Kontakte sucht, es soll ja jeder mit sowas umgehen wie er/ sie möchte :-)

Ich persönlich hab aktuell noch keinen Bedarf.

Private Pyle
25.07.2018, 17:23
Ich persönlich hab aktuell noch keinen Bedarf.

Kann ich nachvollziehen. Kurz nach der Trennung hatte ich zwar Interesse an einem Mädel, aber das war, wie Trifft damals schon richtig diagnostiziert hat, eine reine rebrund Geschichte. Seitdem hat auch keine mehr dieses unbändige Gefühl geweckt, wie es bei meiner Ex war. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit meinem Singleleben und kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass das wieder von jemandem geändert werden soll ��. Gib dir einfach ein bisschen Zeit, 6 Wochen sind ja nach 12 Jahren nichts.

Gast26092018
25.07.2018, 17:25
Ich habe Bedarf. Ich hunger danach...also ich meine nach Interaktion. Aber ich muss locker bleiben und mich weiterentwickeln. Irgendwann wird hoffentlich doch auch ein Pimpf wie der Maximus jemanden finden :-nix

Trianna
25.07.2018, 21:54
Das ist übrigens ein Protipp! In der dritten Person von sich reden kommt bei Frauen super an!