PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110

erdbeertoertchen
11.08.2018, 16:24
So 44 und 52 Jahre und gleich ne Handynummer dabei. Oh man...

Hijadelaluna
11.08.2018, 16:45
Ich war mal auf einer lokalen Plattform, die 40€ für ein halbes Jahr gekostet hat. Bin da aber auch nicht fündig geworden. Mich (29) wollte da ein Typ gleich zum Essen einladen- mit zarten 69 Jahren. Hatte auch schon vier Kinder. Gott, war ich da froh, dass ich selber Geld verdiene... muss dazu aber auch sagen, dass ich wegen meinem Vater vorbelastet bin- der hat damals mit 60 mit einer Philippina in meinem Alter noch zwei Kinder gezeugt.
10 Jahre älter und 5 Jahre jünger ist so in etwa die Altersspanne für die ich offen bin..

@ Törtchen: das macht ja richtig Mut ;)

Gast26092018
11.08.2018, 16:47
So, Date vorbei. War eigentlich ganz nett, haben uns ca. 2,5h beim Spazieren gehen unterhalten und am Ende sind wir noch etwas trinken gegangen.
Aber ich habe leider keine richtige Anziehung verspürt. Also sie ist wirklich nett, sympathisch und so, aber :-nix :(

Gast26092018
11.08.2018, 21:32
Aber das Treffen war trotzdem schön. Ist immer gut mit jemanden reden zu können und ich denke, dass sie es auch angenehm fand. Das ist mir wichtig, das sich die Frau wohl fühlt.

Echinococcus
11.08.2018, 21:47
Ich bin total verwirrt. Sie ist jetzt im Urlaub, hat sich nicht mehr verabschiedet und unser letztes Gespräch war mehr als merkwürdig. Dabei hab ich ihr doch noch einen Porg mitgegeben, da es ihr erster Urlaub alleine ist. Ich verstehe diese Frau einfach nicht....soviel Ambivalenz. Erst haben wir uns noch darüber unterhalten, dass ich sie zum Flughafen bringe und dann kam den Tag davor GAR nichts mehr. Jetzt ist sie 2 Wochen weg, und da sie tatsächlich kein Whatsapp benutzt hab ich nicht mal die Chance mit ihr zu reden. Sie war auf Facebook (unserem Kommunikationsmedium) schon seit über 2 Tagen gar nicht mehr online. Ich hab echt das erste mal 10 Jahren so etwas wie Liebeskummer -.-

Endlich mal eine mit der man wirklich Spaß haben kann, und damit meine ich expliziert nicht den Bettsport :(

Gast26092018
12.08.2018, 05:59
Vielleicht ging es ihr einfach zu schnell und sie fühlte sich eingeängt. Das mögen Frauen nicht.
Warte einfach bis sie dir wieder schreibt/sich meldet.

morgoth
12.08.2018, 06:42
Edit: Sorry, aber mein nunmehr gelöschter Beitrag war klar an jemanden gerichtet, und nicht an Maximus bei dem seit Jahren eine fette Null in Punkto Beziehung steht.

Gast26092018
12.08.2018, 07:36
Wie kannst du ein Bauchgefühl entwickeln ohne die Person zu kennen?

Gast26092018
12.08.2018, 08:17
Dann benutze nicht meinen Namen Morgoth, wenn du nicht mit mir kommunizieren möchtest.
Besser eine fette Null als schlechte Beziehungen zu führen. :-?

Sebastian1
12.08.2018, 08:35
Kannst du es bitte unterlassen, andere Teilnehmer hier zu maßregeln? Morgoth ursprüngliches Posting hatte mit dir Mal so gar nichts zu tun...

Brutus
12.08.2018, 08:47
Jetzt ist sie 2 Wochen weg, und da sie tatsächlich kein Whatsapp benutzt hab ich nicht mal die Chance mit ihr zu reden. Sie war auf Facebook (unserem Kommunikationsmedium) schon seit über 2 Tagen gar nicht mehr online.
Jetzt warte einfach ab. Vielleicht hat sie einfach kein Internet (soll es geben). Wenn Du in einem Kaff an der Ostsee bist, der nächste Mobilfunkmast aber in Kiel an der Förde steht, und Dein Apartmenthotel es nicht für nötig hält, ein offenes WLAN anzubieten, dann kann es einfach dauern, bis man wieder eine Nachricht bekommt... :-nix
Ich drück die Daumen!

erdbeertoertchen
12.08.2018, 08:50
Morgoth, warum hast deu den Beitrag gelöscht? Ich fand den Ansatz richtig gut.

Trianna
12.08.2018, 10:12
@Cocce

Ich postuliere einfach mal, dass du jemanden in deiner Position normalerweise empfehlen würdest, Nägel mit Köpfen zu machen und das einfach anzusprechen.

Das könnte auch alles ein großes Missverständnis sein, und sie hat, ob der fehlenden Körperlichkeit, das Ganze für sich jetzt abgespeichert als "Der lustige ältere Herr will einfach nur nett sein" und hat darauf keinen Bock. Vielleicht es auch was ganz anderes. Punkt ist, so kommste nicht weiter. Auch wenn die Verliebtheit dir prionenstyle das Hirn zerfressen hat, sprich es alsbald an :D

@Maximus

Du hattest weder eine Freundin noch sonst irgendwas auch nur in die Nähe gehendes.

Daher... STFU mit irgendwelchen, verallgemeinernden Tips für "DIE" Frauen.

nie
12.08.2018, 11:27
@Cocce

Ich postuliere einfach mal, dass du jemanden in deiner Position normalerweise empfehlen würdest, Nägel mit Köpfen zu machen und das einfach anzusprechen.

Das könnte auch alles ein großes Missverständnis sein, und sie hat, ob der fehlenden Körperlichkeit, das Ganze für sich jetzt abgespeichert als "Der lustige ältere Herr will einfach nur nett sein" und hat darauf keinen Bock. Vielleicht es auch was ganz anderes. Punkt ist, so kommste nicht weiter. Auch wenn die Verliebtheit dir prionenstyle das Hirn zerfressen hat, sprich es alsbald an :D


ach Tri, du bringst es einfach auf den Punkt! So aus Frauensicht fand ich die Signale schon ziemlich eindeutig (wie war das mit dem Landebahnsignalanzug? :D ) und vielleicht hat sie jetzt einfach das Gefühl, dass du kein Interesse hast weil sie dir den roten Teppich ausrollt und du nicht drüber läuft. Und sich deshalb jetzt zurückzieht.
Sprichs an und guck was passiert. (Sag die, die seit es Monaten nicht auf die Reihe kriegt, mal anzusprechen was sie denkt und den Typen stattdessen aus der Ferne anhimmelt, in der Hoffnung, dass er Gedanken lesen lernt... :-oopss )

Ich hatte dafür gestern das zweifelhafte Vergnügen, mit meinem Ex, der mich letztes Jahr so schäbig verlassen hat, zusammen arbeiten zu müssen. Normalerweise gehen wir auch beruflich getrennte Wege aber aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände war das gestern leider nicht der Fall. War tatsächlich das erste Mal, dass ich ihn länger als 1 Minute gesehen hab aber nach fast 10 „gemeinsamen Stunden“ kann ich guten Gewissens vermelden, dass ich sicher über ihn hinweg bin. Thema durch. Es wurde allerdings kein Wort über die ganze Sache verloren und wir haben einfach höflich-distanziert zusammengearbeitet. Beruflich haben wir eigentlich immer gut harmoniert und das funktioniert immer noch.
War zwar gestern nicht erfreut, als ich die Einteilung gesehen hab (derjenige, der eingeteilt hat, weiß allerdings von nichts und hat einfach random Leute zusammen eingeteilt) aber eigentlich wars gut um der Sache mal wirklich ein endgültiges Ende zu geben.

Echinococcus
12.08.2018, 12:04
@Cocce

Ich postuliere einfach mal, dass du jemanden in deiner Position normalerweise empfehlen würdest, Nägel mit Köpfen zu machen und das einfach anzusprechen.

Das könnte auch alles ein großes Missverständnis sein, und sie hat, ob der fehlenden Körperlichkeit, das Ganze für sich jetzt abgespeichert als "Der lustige ältere Herr will einfach nur nett sein" und hat darauf keinen Bock. Vielleicht es auch was ganz anderes. Punkt ist, so kommste nicht weiter. Auch wenn die Verliebtheit dir prionenstyle das Hirn zerfressen hat, sprich es alsbald an :D

Ey, ich bin diesmal gar nicht viel älter als sie! Das "älterer Herr" verbitte ich mir :P
Die ganze Geschichte ist zwar noch n Ticken komplizierter, da tatsächlich auch Ihre Chefin, eine Kollegin von mir, sich noch mit Arbeitskram in die Sache eingemischt hat, aber ich hab mir jetzt vorgenommen, sie ihren Urlaub genießen zu lassen und sie wirklich direkt anzusprechen, wenn sie wieder da ist. Bis dahin hab ich eh keine große Möglichkeit mit ihr zu kommunizieren, und ich würde das gern persönlich machen. Bin durch andere Sachen eh abgelenkt, heute gehts mir auch schon viel besser, die letzten beiden Tage waren einfach insgesamt großer Müll, was primär an Arbeits- und Gesundheitsbezogenen Dingen gelegen hat.

Wenns mit ihr doch nicht klappt, gibts da draußen ja auch noch andere nette Mädels ;)

Ich bin nachher erstmal zum Essen beim Chefarzt eingeladen, der will heute Schmorgurken machen :D


ach Tri, du bringst es einfach auf den Punkt! So aus Frauensicht fand ich die Signale schon ziemlich eindeutig (wie war das mit dem Landebahnsignalanzug? :D ) und vielleicht hat sie jetzt einfach das Gefühl, dass du kein Interesse hast weil sie dir den roten Teppich ausrollt und du nicht drüber läuft. Und sich deshalb jetzt zurückzieht.
Sprichs an und guck was passiert. (Sag die, die seit es Monaten nicht auf die Reihe kriegt, mal anzusprechen was sie denkt und den Typen stattdessen aus der Ferne anhimmelt, in der Hoffnung, dass er Gedanken lesen lernt... :-oopss )


Und genau hier seid ihr manchmal gemein. Geht der Kerl zu schnell ran, ist er creepy, aber er soll definitiv in der Lage sein eure Gedanken zu lesen. Wenn ihr den roten Teppich ausrollt, dann schmeisst uns dort gefälligst auch auf den Boden! (Ok, das hat sie quasi gemacht, da sie mir ihre neuen Judo Griffe auf meinem Boden gezeigt hat : / )

Aber hey, wenns mit unseren Angebeteten nicht funktioniert haben wir ja immernoch uns beide :D

Miss_H
12.08.2018, 12:26
Wobei ich der Meinung bin, dass die Frau auch den entscheidenden Schritt zum ersten Kuss machen darf. (Habe ich auch nicht gemacht und nach unzähligen Dates hat es dann doch noch geklappt vor 9 Jahren und ist immer noch super.)

Feuerblick
12.08.2018, 19:27
Ich schließe mich den Vorrednern an. Vermutlich fand sie es etwas seltsam, dass du trotz eindeutiger Signale nicht in die Hufe gekommen bist und hat sich daher zurückgezogen. Selbstschutz und so... Aber wird schon. Wenn sie wieder da ist, wirst du es schon hinbekommen, Cocce ;-)

Trianna
12.08.2018, 19:32
@Cocce

Aber ich habe dich jetzt als rüstigen Senior abgespeichert :D

Echinococcus
12.08.2018, 21:26
@Cocce

Aber ich habe dich jetzt als rüstigen Senior abgespeichert :D

Fu....u. Wie kommst du auf solche absurden gedanken. 30 ist das neue 20 ey!

Autolyse
12.08.2018, 21:47
Muss ich mir das ungefähr so (https://youtu.be/tVyvZ_pM-cY) vorstellen?