PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [91] 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110

Miss_H
18.11.2018, 18:51
Ja, das ist zumindest aktuell der Plan :-)
*gefaelltmir*

Hoppla-Daisy
18.11.2018, 19:01
Sehr schön, AA! Freut mich echt sehr für dich! Endlich mal wieder gute Nachrichten hier in diesem Jammertal-Thread ;-)

erdbeertoertchen
18.11.2018, 19:08
Es macht Hoffnung, dass es noch Männer gibt, die eine Beziehung wollen!

Hoppla-Daisy
18.11.2018, 19:12
EINER! Einer von Unzähligen, die irgendwie Anstand und Respekt nicht kennen und sich nicht binden wollen.... ich hoffe, der vermehrt sich noch ;-)

erdbeertoertchen
18.11.2018, 19:37
?????

Echinococcus
18.11.2018, 20:02
Ich hatte ein richtig, richtig gutes Wochenende bei meiner Flamme :D Aber wer sollte eigentlich das "Sind wir jetzt ein Paar oder was läuft hier" Gespräch initiieren? :-))

erdbeertoertchen
18.11.2018, 20:05
Cocce, richtig gut!

Oops!
18.11.2018, 20:28
Ich hatte ein richtig, richtig gutes Wochenende bei meiner Flamme :D Aber wer sollte eigentlich das "Sind wir jetzt ein Paar oder was läuft hier" Gespräch initiieren? :-))

Wenn du es schon so süß formulierst: du!
Ich find die Frage so cool gestellt, du solltest sie ihr beim nächsten Date genau so stellen.
Glückwunsch, übrigens :-)


Ich durfte mir heute unterstellen lassen, ich sei ein Kinder hassender Mensch ohne Verständnis für sämtlichen Zauber, den Kinder anstellen (in dem konkreten Fall: Stress, Randale, sämtliche Beteiligten inklusive der Eltern waren genervt, gestresst, es ging einiges zu Bruch - insgesamt also eine eher unschöne, eskalierte Situation).

Und ich durfte mir anhören, wie schrecklich ich doch sei, weil ich weder verheiratet noch zigfache Mutter sei.
Kritik geübt haben übrigens Menschen, die die Situation weder kennen noch vor Ort waren.
Mir fehlt halt das Verständnis für alles. Na klar...
Und ich musste mir sagen lassen, dass es gesellschaftlich nicht okay sei, dass ich nicht verheiratet und im eigenen Haus sei.
Vorwurf, Vorwurf, Vorwurf.

Wow, ich hatte nur über das Wochenende berichtet, mehr nicht.
Ich hasse weder Kinder noch deren Eltern.
Aber nicht alles, was die kleinen Englein anstellen, ist immer super.
Darf man nur offensichtlich niemals äußern, auch nicht gegenüber vertrauten Personen.

Also ja, ich scheine der Teufel persönlich zu sein :-keks

Was ein Glück, dass ich am Jahresende meinen zukünftigen Ehemann hier im Thread zugelost bekomme... :-music

Hoppla-Daisy
18.11.2018, 20:31
Ich glaub, das muss jemand übernehmen........... ich werd mich an Silvester besaufen, soviel steht fest. Das Jahr muss ertränkt werden.

Oops!
18.11.2018, 20:35
Ich glaub, das muss jemand übernehmen........... ich werd mich an Silvester besaufen, soviel steht fest. Das Jahr muss ertränkt werden.

Ach, Liebes *drück* Bis dahin ist ja noch was Zeit. Sonst kommste rum, ich trink mit!

Und ich nehm eh nur Anästhesisten, weißte doch ;-)

erdbeertoertchen
18.11.2018, 20:46
Ich glaub, das muss jemand übernehmen........... ich werd mich an Silvester besaufen, soviel steht fest. Das Jahr muss ertränkt werden.
lass dich drücken!

Echinococcus
18.11.2018, 21:12
Ich glaub, das muss jemand übernehmen........... ich werd mich an Silvester besaufen, soviel steht fest. Das Jahr muss ertränkt werden.

Ach sorry Daisy, diese Typen sind alle drecke Mistratten. Ohne Frage! Wenn du mal hier oben bist gibts ne Trost-Cola.

Feuerblick
18.11.2018, 21:15
Ich hatte ein richtig, richtig gutes Wochenende bei meiner Flamme :D Aber wer sollte eigentlich das "Sind wir jetzt ein Paar oder was läuft hier" Gespräch initiieren? :-))
Bin gerade irritiert, aber auch schwer aus der Übung.... Führt man heutzutage solche Gespräche? Ich dachte immer, „Beziehung“ ergibt sich einfach aus dem, was passiert und solche „gehen wir jetzt miteinander“-Gespräche wären mit dem Ende der Pubertät durch. Ich seh schon, ich müsste viel lernen, falls ich mich jemals wieder auf den Markt begeben wollte. Zwischen „keine Beziehung“ und „Beziehung“ gibt es in meiner Welt irgendwie keine Konstellation, die ich mir vorstellen könnte. :-nix

jinkxed
18.11.2018, 21:26
Bin gerade irritiert, aber auch schwer aus der Übung.... Führt man heutzutage solche Gespräche? Ich dachte immer, „Beziehung“ ergibt sich einfach aus dem, was passiert und solche „gehen wir jetzt miteinander“-Gespräche wären mit dem Ende der Pubertät durch. Ich seh schon, ich müsste viel lernen, falls ich mich jemals wieder auf den Markt begeben wollte. Zwischen „keine Beziehung“ und „Beziehung“ gibt es in meiner Welt irgendwie keine Konstellation, die ich mir vorstellen könnte. :-nix

Denke das ist, wie alles, typenabhängig. Manche brauchen ne klare Ansage und haben parallel noch was laufen, bis sie dann gesagt bekommen, was nun Sache ist.

Und Oops, lass dich nicht davon beirren. Ich bin zwar selber ein Kerl, aber ich habe absolut keinen Kinderwunsch (und nä, ist auch keine Phase) und das wird sich auch nicht ändern. Ich mag zwar Kinder und könnte niemals Pädiatrie machen, weil kranke Kinder meine absolute Achillessehne sind. Aber eigene Kinder, verheiratet sein, um Gottes willen. Und ja man wird auch als Mann extrem schief angeguckt, wenn man das so sagst, aber so ist das eben. Nicht jeder muss Kinder toll und zauberhaft finden. Hatte im Studium eher den Eindruck, dass die Muttis wirklich jedes einzelne existente Thema wieder zu ihren Kindern gebunden haben, und nicht andersrum.

Oops!
18.11.2018, 22:48
(...)

Und Oops, lass dich nicht davon beirren. Ich bin zwar selber ein Kerl, aber ich habe absolut keinen Kinderwunsch (und nä, ist auch keine Phase) und das wird sich auch nicht ändern. Ich mag zwar Kinder und könnte niemals Pädiatrie machen, weil kranke Kinder meine absolute Achillessehne sind. Aber eigene Kinder, verheiratet sein, um Gottes willen. Und ja man wird auch als Mann extrem schief angeguckt, wenn man das so sagst, aber so ist das eben. Nicht jeder muss Kinder toll und zauberhaft finden. Hatte im Studium eher den Eindruck, dass die Muttis wirklich jedes einzelne existente Thema wieder zu ihren Kindern gebunden haben, und nicht andersrum.

DANKE!
Es gibt sie also, die Männer ohne Kinderwunsch und die auch noch komisch dafür angeschaut werden.
Ich hatte immer den Eindruck, dass - wenn ich ein Kerl wäre - meine Entscheidung völlig akzeptiert wäre.
So als „einsamer Wolf“ oder meinetwegen als „ewig großer Junge“.
Hm, das ist scheinbar auch ein gesellschaftliches Tabu.

Pädiatrie hatte ich sogar mal ins Auge gefasst, weil ich den Umgang mit Kindern mag - und weil Kinder sehr gern mit mir zu tun haben. Wir kriegen sehr schnell einen guten Draht zueinander.
Aber ich seh das ähnlich wie du: wirklich schwer kranke Kinder würden mir an die Nieren gehen. Ich glaub, das wird eher nicht meine Fachrichtung.

Also ich mag Kinder, nur mein Bedürfnis nach Ruhe ist größer :D


Danke fürs Aufmuntern!

][truba][
19.11.2018, 09:32
Oh man, ich hab jemanden getroffen. Funktioniert super, tolle Gespräche über Gott und die Welt, Jura Studentin kurz vor dem 1. Staatsexamen, ebenfalls sportlich. Und dann, zack, kommt raus sie ist einfach mal 12! (in Worten "zwölf") Jahre jünger.
Nicht, dass ich damit ein absolutes Problem hätte aber das ist schon ne Stange an Jahren.

Muriel
19.11.2018, 09:34
Der Mann einer Freundin wollte niemals Kinder haben, sie aber dummerweise schon. Und da er sie definitiv und unbedingt haben wollte, ließ er sich darauf ein inklusive ICSI. Jetzt haben sie vier Kinder :-))

morgoth
19.11.2018, 09:39
Vierlingsschwangerschaft? Herzlichen Glückwunsch !? :D

Lava
19.11.2018, 10:34
Ach... du... schei*e... :-((
Aber das kann nicht in Deutschland passiert sein! Ich dachte, hier darf man nicht mehr als zwei (oder 3?) Embryos einpflanzen :-nix

Oops!
19.11.2018, 11:38
Vielleicht mehr als einmal ICSI?

Zwölf Jahre sind zwar ne Menge, aber jetzt auch nicht ein soooo unüberbrückbares Hindernis, finde ich.
Wie sieht sie das, Truba?