PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitung für Harvard Medical School



Seiten : 1 [2]

roxolana
12.01.2018, 09:08
Kannst du einfach bitte Deutsch lernen? Anstatt diese sinnlose Fragen die anstatt richtig geschrieben falsche Grammatik rechtschreibung und Interpunktion.

Heerestorte
12.01.2018, 20:40
Wenn du so gut bist, wieso hast du dann eigentlich nur ein 1,0 Abi und nicht 0,7?

Kackbratze
12.01.2018, 21:12
Nichts gegen die deutsche Unis und will auch nicht arrogant wirken aber ich glaube ich bin zu gut für die deutsche Unis.

Glaube steht diametral zu Fakten. Und Fakt ist, dass Du nicht in der Lage bist, dich bei einer ausländischen Universität alleine zu bewerben, womit Du nicht mal die Eingangsvoraussetzungen erfüllst.

P.S. Ich warte immer noch auf deine Zeugnisse!

outofhere
12.01.2018, 22:59
Vielleicht bekomm ich ja die Zeugnisse mit nem TMS von 98%. Bin sogar weiblich, du kannst gerne versuchen mich mit deinem Bizeps hetero zu machen.

ehem-user-31012019-1024
12.01.2018, 23:32
Tzzzz... heutzutage ist das Abitur nichts besonderes mehr.

Laidnevergiveup
12.01.2018, 23:52
Hat jemand Erfahrung mit Cambridge, Imperial College London, Johns Hopkins University, Universität Edinburgh und University London das sind für mich auch evt optionen.

freak1
12.01.2018, 23:57
Nichts gegen die deutsche Unis und will auch nicht arrogant wirken aber ich glaube ich bin zu gut für die deutsche Unis. Ich habe nicht umsonst jahrelang hart gekämpft währenddessen Klassenkameraden feiern gegangen sind und für die diverse Teste monatelang vorbereitet. Wenn man die Chance und die Voraussetzungen würde jeder ihn eine Elite Uni gehen, mit der Finanzierung beschäftige ich mich später. Wieso sollte ich in eine deutsche Uni studieren wo Kommilitonen mit ein mittelmäßige Abi+tms reinkommen können oder mit Wartezeit?

Gott so ein offensichtlicher Troll ist einfach nur schlecht.

Aber tun wir Mal so:

Ein Schulfreund von mir hat noch ein deutlich besseres Abi gemacht als du, Weltspitze bist du also lange nicht. Und das ist 6jahre her, die Inflation der Noten beschleunigt sich ja immer mehr.

Abgesehen davon ist das größte Problem beim Studium in den USA eher die Finanzierung.

Mit später beschäftigen ist da nichts, wenn du nicht zu einer ethnischen Minderheit gehört musst du die zig Tausende Dollar pro Semester vorher auftreiben.

Laidnevergiveup
13.01.2018, 01:57
Gott so ein offensichtlicher Troll ist einfach nur schlecht.

Aber tun wir Mal so:

Ein Schulfreund von mir hat noch ein deutlich besseres Abi gemacht als du, Weltspitze bist du also lange nicht. Und das ist 6jahre her, die Inflation der Noten beschleunigt sich ja immer mehr.

Abgesehen davon ist das größte Problem beim Studium in den USA eher die Finanzierung.

Mit später beschäftigen ist da nichts, wenn du nicht zu einer ethnischen Minderheit gehört musst du die zig Tausende Dollar pro Semester vorher auftreiben.

Mit der Finanzierung mach ich mir jetzt keine Sorgen :).
Ich weiß nicht wo du dein Abitur gemacht hast aber 1.0 ist der höchste Abschluss in Deutschland nichts mit 0.7 das steht im Zeugnis nicht drauf :) obwohl ich 855 Punkte von 900 habe :)

Ich werde zur der ethnischen Minderheit gehören wie in mein Jahrgang (nur 2 Leute ein 1.0 Abitur)

Exzellent und Elite gibt es in Deutschland nicht und wird es nie geben.

Bille11
13.01.2018, 07:34
Weisst du, was ethnische Minderheit bedeutet?




Ich werde zur der ethnischen Minderheit gehören wie in mein Jahrgang (nur 2 Leute ein 1.0 Abitur)

Exzellent und Elite gibt es in Deutschland nicht und wird es nie geben.

Bei der Aussage kommen mir da meine Bedenken, dass Du den Begriff korrekt verwendest.

Lava
13.01.2018, 09:31
Nichts gegen die deutsche Unis und will auch nicht arrogant wirken aber ich glaube ich bin zu gut für die deutsche Unis.

OK, allein wegen dieses Satzes sollten wir eine Petition starten und in Harvard einreichen, dass sie ihn da nehmen und dann gucken wir mal, was passiert :-oopss

Evil
13.01.2018, 10:03
He‘s a stable genius, obviously:-))

Laidnevergiveup
13.01.2018, 10:14
Hat jemand Erfahrung mit Cambridge, Imperial College London, Johns Hopkins University, Universität Edinburgh und University London das sind für mich auch evt optionen.

Bitte kein Thema wechseln..

Falls Leute sich fragen wieso ich nicht einfach google, ich habe die Zeit nicht dazu bin zurzeit mit mein (langweiligen ) Pflegepraktikum beschäftigt und dazu arbeite ich am Wochenende ehrenamtlich.

THawk
13.01.2018, 10:36
Ach wie süß!
Dann kann ich es natürlich total verstehen warum der Herr Pflegepraktikant auf die Antworten der weniger Beschäftigten Studenten und Ärzte angewiesen ist. Hättest du das mal eher gesagt.

Brutus
13.01.2018, 11:47
^^ Jetzt stört ihn nicht. Wenn er nicht gerade mit Pflegepraktikum, Ehrenamt und trollen in Foren beschäftigt ist, MUSS ER ESSEN!
Dreiunddrölfzig Joule nimmt man nicht mal eben so nebenher auf. Also sucht einfach die Antworten. Der Mann ist beschäftigt!

BTW:

Nichts gegen die deutsche Unis und will auch nicht arrogant wirken aber ich glaube ich bin zu gut für die deutsche Unis. Ich habe nicht umsonst jahrelang hart gekämpft währenddessen Klassenkameraden feiern gegangen sind und für die diverse Teste monatelang vorbereitet. Wenn man die Chance und die Voraussetzungen würde jeder ihn eine Elite Uni gehen, mit der Finanzierung beschäftige ich mich später. Wieso sollte ich in eine deutsche Uni studieren wo Kommilitonen mit ein mittelmäßige Abi+tms reinkommen können oder mit Wartezeit?

Ich werde zur der ethnischen Minderheit gehören wie in mein Jahrgang (nur 2 Leute ein 1.0 Abitur)
Exzellent und Elite gibt es in Deutschland nicht und wird es nie geben.
Das ist sogar noch besser als der 46er Bizeps. :-))



Kann ich einfach bitte hilfreiche Antworten bekommen? Anstatt diese angebliche Besserwisser die anstatt arbeiten hier im forum nerven.
Multitasking ist das Zauberwort! Ich kann arbeiten UND trollen. Aber das lernst Du noch. Genauso wie Google zu bedienen und gleichzeitig essen. :D

ehem-user-31012019-1024
13.01.2018, 13:57
Hier wird es langsam unangenehm... ;-)

Sebastian1
13.01.2018, 14:00
Hier ist zu. Laidnervergiveup, noch ein Spamthread von dir und dein Account ist Geschichte.