PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung in Witten-Herdeck - Beglaubigte oder unbeglaubigte Kopien?



lisalenchen
21.01.2018, 14:50
Ich möchte mich dieses Jahr an der Universität in Witten-Herdecke bewerben.
Hat sich dort schon jemand beworben und kann mir sagen, ob es bei den Bewerbungsunterlagen beglaubigte Kopien oder unbeglaubigte Kopien sein müssen?
Dort steht:" Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen (nur Kopien) in zweifacher Ausfertigung ein"

Finde dazu auch nichts im Internet...
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :-top

Lg Lisa :)

DStar
22.01.2018, 21:04
Die Unterlagen müssen nicht beglaubigt werden. Das steht aber auch auf der Website. Entweder im FAQ oder in der Broschüre die man runterladen kann.

lisalenchen
23.01.2018, 14:52
Okay danke :)
Stimmt habe es gefunden...
Soll die Kopie in Schwarz weiß oder Farbe sein? Wäre Farbe vielleicht illegal,w ein es nicht beglaubigt ist oder so? Wobei Farbe schöner aussieht...

morgoth
23.01.2018, 20:26
Dann mach doch eine Kopie in Farbe und schreib halt händig in vernünftiger Größe "Farbkopie des Originals" oder so darauf...
Oder mach die Kopien in Schwarz, so wie du in deinem späteren Berufsleben kumuliert 1.000.000 davon sehen wirst...
Oder beglaubig sie trotzdem (wahlweise schwarz oder farbig) ...

Man sieht: Das Leben steckt voller Möglichkeiten.

Schlaeppy95
11.04.2018, 22:00
Hallo liebe Leute :)

Weiß einer von euch inwiefern sich eine vollständige 3 Jährige Ausbildung zum Notfallsanitäter auf das Pflegepraktikum anrechnen lässt? Nahezu an allen Unis ersetzt so etwas ja das komplette Pflegepraktikum nur auf der Wittener Homepage habe ich noch nichts in die Richtung gelesen?

Weiß da einer was von euch?


Mit freundlichen Grüßen

Choranaptyxis
11.04.2018, 22:14
Das muss man auf der Homepage des zuständigen LPA nachschauen, die sind dafür zuständig, nicht die Uni.