PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erektionsprobleme

Seiten : 1 [2]

McDübel
01.05.2018, 11:50
Sie hat den Link entfernt. ;)

Eilika
01.05.2018, 11:50
Eilika hat nur einen Link entfernt :D

Feuerblick
01.05.2018, 13:48
Weil wir doch alle nur so bööööse Vorurteile haben... :-))

Brutus
01.05.2018, 15:13
MÄDELS! Contenance! Es geht hier immerhin um WICHTIGE Probleme!

Hoppla-Daisy
01.05.2018, 15:44
Aufklärung zur Prostatektomie:

"Herr X, mit der Operation geht häufig auch die Erektionsfähigkeit verloren. Es gibt die Möglichkeit der Nervschonung, so dass ggf. noch eine Erektionsfähigkeit vorhanden ist. Da bei Ihnen nur eine Seite betroffen ist, kann man durchaus versuchen, den Nerv zu schonen"

Herr X: "Och, das ist egal, bei uns läuft eh nicht me....."
Frau X: "Karl-Heinz!!! Also MIR ist das nicht egal!"

:-))

Brutus
01.05.2018, 16:00
^^ Ja und eine Stunde später erfährt der Anästhesist, dass der Patient mit seiner Frau in das Hotel am Ende der Straße eingecheckt hat, weil man ja noch EINMAL alle Register ziehen will, bevor nichts mehr geht... :D :-))

Hoppla-Daisy
01.05.2018, 16:02
gacker, ich entsinne mich :-)). Von sowas bekomme ICH natürlich nix mit! Dafür hör ich aber auch ab und an Dinge, die ich gar nicht wissen will. So wie neulich :-oopss.

Patient (78): "Ach, wissen Sie, bei uns ist es so, dass ich zwar will, aber nicht mehr kann. Aber wenn ich meine Frau glücklich machen kann - Sie wissen, was ich meine - bin ich zufrieden. Wenn Sie zur ihrer Befriedigung kommt, ist alles gut. Da habe ich ja genügend andere Möglichkeiten, um sie zum Höhepunkt zu bring....."

Bevor er weiter sprechen konnte, machte ich einfach weiter mit meiner Aufklärung :-))

Feuerblick
01.05.2018, 16:21
Aaarghhh, das wären für mich viel zu viele Infos!!!!

Hoppla-Daisy
01.05.2018, 16:22
Äh ja, waren es für mich auch..... niedlich sind dann eher die älteren Herren, die manchmal sagen: "Ich hab den Herrgott schon oft gebeten, mir doch auch das Wollen zu nehmen, wenn er mir schon das Können nimmt. So langsam hört er mich ;-) "

Feuerblick
01.05.2018, 16:27
Meine Kollegin berichtet auch immer mal von solchen Gesprächen mit älteren Herrschaften. Gerne in Verbindung mit dem Rezeptieren dieser blauen Pillen... Wo Karl-Heinz gerne möchte und Erna danebensitzt und hofft, dass er die Dinger nicht bekommt.

Hoppla-Daisy
01.05.2018, 16:33
Meine Kollegin berichtet auch immer mal von solchen Gesprächen mit älteren Herrschaften. Gerne in Verbindung mit dem Rezeptieren dieser blauen Pillen... Wo Karl-Heinz gerne möchte und Erna danebensitzt und hofft, dass er die Dinger nicht bekommt.
Hihi, sowas erlebt man dann in der Praxis :-D