PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Depression im Medizinstudium gang und gäbe?



Seiten : 1 2 3 4 [5]

Laidnevergiveup
27.02.2018, 12:13
Woanders hast du geschrieben, dass du auf jeden Fall in die USA gehst weil du so ein überkrasser Juniorchefarzt bist und jetzt hast du nicht die Vorraussetzungen? Ich bin schwer enttäuscht, wie kann man nur so schlecht sein? Jeder andere hätte sie.

Dann zeig mir wie ich mit 19 ein Bachelor Abschluss erreiche. Kreuz du schön weiter damit du es überhaupt schaffst..

Confused.
27.02.2018, 13:27
Dann zeig mir wie ich mit 19 ein Bachelor Abschluss erreiche. Kreuz du schön weiter damit du es überhaupt schaffst..
Indem du früher Abi machst. Ich hatte eine Kommilitonin die 16 Jahre jung war, als sie mit mir ins erste Semester startete.
Danke, dass du dir Sorgen um meine Zukunft machst. Ich schreib dir, wenn ich Hilfe brauche okay?

romme
28.02.2018, 07:58
Ich denke mal das ist überall so. Kein Arbeitgeber interessiert das nur die Leistung zählt und um richtig Karriere zu machen z.b Chefarzt Charité, braucht man ein exzellenten Lebenslauf :). Und nicht eins mit 7 Jahre Wartezeit.

Ich weiß es ist nur eine Professur, aber tatsächlich ist Minimum einer davon bei uns als Wartezeitler ans Studium gekommen 😲
Aber Karriere kann man das dann nicht nennen oder?

Evil
28.02.2018, 11:32
Jetzt hört doch mal bitte auf, diesen unterdurchschnittlichen Troll zu füttern. Ahnung hat er keine, und Intelligenz hat er bislang auch keine gezeigt.

Laidnevergiveup
28.02.2018, 12:01
Jetzt hört doch mal bitte auf, diesen unterdurchschnittlichen Troll zu füttern. Ahnung hat er keine, und Intelligenz hat er bislang auch keine gezeigt.

Bin kein Troll versuche mein bestes Menschen zu helfen die Fragen haben. Vielleicht bin ich nicht der cleverste aber hat trotzdem gereicht das ich heute Post von Cambridge bekommen habe :)

meinerein3r
28.02.2018, 16:22
Bin kein Troll versuche mein bestes Menschen zu helfen die Fragen haben. Vielleicht bin ich nicht der cleverste aber hat trotzdem gereicht das ich heute Post von Cambridge bekommen habe :)


https://www.youtube.com/watch?v=85XRtpbIH1U

Jetzt dürfte es auch kein Problem mehr sein, an den Inhalt der Post zu gelangen.

Kackbratze
28.02.2018, 21:40
Heisst das nicht "Post aus Cambridge" oder "einen Werbeflyer der Universität Cambridge"?

Carnivore
01.03.2018, 00:30
Bin kein Troll versuche mein bestes Menschen zu helfen die Fragen haben. Vielleicht bin ich nicht der cleverste aber hat trotzdem gereicht das ich heute Post von Cambridge bekommen habe :)


Pics or it didn't happen...* 😁

Laidnevergiveup
01.03.2018, 04:33
Pics or it didn't happen...* ��

Yes sir! Vielleicht gibst Bilder wenn ich dort bin zum Auswahlverfahren :). Ich hoffe ich pack das dort mit ein sehr guten Ergebnis. Und die Mädchen dort sollen auch sehr hübsch sein [-::-]

Carnivore
01.03.2018, 05:40
Nein, ich meine von dem Brief. Was schreiben die so?
Kannst ja deine persönlichen Daten schwärzen. 😉

Solara
01.03.2018, 09:54
Yes sir! Vielleicht gibst Bilder wenn ich dort bin zum Auswahlverfahren :). Ich hoffe ich pack das dort mit ein sehr guten Ergebnis. Und die Mädchen dort sollen auch sehr hübsch sein [-::-]

Warum ist dein Deutsch eigentlich so schlecht? Passt nicht zu einer behaupteten hervorragenden Abschlussnote.

Kackbratze
01.03.2018, 16:17
Nein, ich meine von dem Brief. Was schreiben die so?
Kannst ja deine persönlichen Daten schwärzen. ��

Der Betreffende gibt auch mit anderweitigen Dokumenten an wie eine Tüte Mücken, wenn man dann Beweise fordert, wird man ignoriert. Dementsprechend bleibt der Ruf eines Trolls an dem User kleben wie Fliegen an....wirwissenallewasgemeintist.

Laidnevergiveup
01.03.2018, 18:04
Der Betreffende gibt auch mit anderweitigen Dokumenten an wie eine Tüte Mücken, wenn man dann Beweise fordert, wird man ignoriert. Dementsprechend bleibt der Ruf eines Trolls an dem User kleben wie Fliegen an....wirwissenallewasgemeintist.

Ich habe es nicht nötig zu lügen! Nur muss ich hier keinen was beweisen was ich schreibe. Auf Instagram sieht man meine Einladung aber will wirklich nichts mit durchschnittliche Ärzte zu tun haben.

minifussel
01.03.2018, 18:21
Bin kein Troll versuche mein bestes Menschen zu helfen die Fragen haben. Vielleicht bin ich nicht der cleverste aber hat trotzdem gereicht das ich heute Post von Cambridge bekommen habe :)

Post von Cambridge? Bewirbt man sich nicht mehr über UCAS? Doooooch, oder? Die Unis (weil UCAS ja früher!) versenden doch die Briefe erst ab dem 05. Mai :) Oder bist so awesome, dass du jetzt schon hast?

Lava
01.03.2018, 19:36
Jetzt hört doch mal BITTE auf mit dem Typen zu reden. Um da ursprüngliche Thma geht es sowieso schon lange nicht mehr hier, daher wird der Thread dicht gemacht.