PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehalt Facharzt Dermatologie



Seiten : [1] 2 3

Krissi2442
18.02.2018, 20:46
Hallo,
Ich bin vor 6 Monaten Facharzt für Derma geworden und habe nun ein Angebot aus einer modernen Praxis erhalten, die mich als angestellte Fachärztin anstellen wollen.
Gehaltvorschlag waren 40Euro/Stunde.
Habt Ihr Erfahrungen? Kann ich nicht höher gehen und zumindest Oberarztgehalt (wären zw. 42 zu 44 Euro/h) verlangen?
Und wie schaut es mit einer Beteiligung an Privatleistungen aus. Könnt Ihr mir Anhaltspunkte geben, damit ich mit meinem evtl. zukünftigen Chef gut verhandeln kann.
Vielen Dank!

juke5489
19.02.2018, 16:39
Hallo,
Ich bin vor 6 Monaten Facharzt für Derma geworden und habe nun ein Angebot aus einer modernen Praxis erhalten, die mich als angestellte Fachärztin anstellen wollen.
Gehaltvorschlag waren 40Euro/Stunde.
Habt Ihr Erfahrungen? Kann ich nicht höher gehen und zumindest Oberarztgehalt (wären zw. 42 zu 44 Euro/h) verlangen?
Und wie schaut es mit einer Beteiligung an Privatleistungen aus. Könnt Ihr mir Anhaltspunkte geben, damit ich mit meinem evtl. zukünftigen Chef gut verhandeln kann.
Vielen Dank!

40€/h? bei vollzeit? das macht bei 40 wochenstunden knapp 6400€ brutto im monat. das hab ich als assistenzarzt im 1. jahr in jedem monat gehabt, öfter sogar mehr. klar, ist natürlich mit diensten, aber trotzdem...
was ist das denn für eine praxis? wie ist das spektrum? laser? ästhetik? igel leistungen?
klingt ohne weitere informationen für mich nach sehr wenig.
zudem finde ich diskussionen auf stundenlohnbasis merkwürdig. du bist doch keine aushilfe bei mcdonalds.

freak1
19.02.2018, 16:56
40€/h? bei vollzeit? das macht bei 40 wochenstunden knapp 6400€ brutto im monat. das hab ich als assistenzarzt im 1. jahr in jedem monat gehabt, öfter sogar mehr.

Wie hast du denn im ersten Jahr 2000-2500€ brutto jeden Monat dazu verdient?

Lightyagami
19.02.2018, 17:06