PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medfreak TMS Material - Erfahrungen?



Anacrohnist
02.03.2018, 11:56
Hallo Medi-Learn-Forum (erster Beitrag),

ich bereite mich aktuell für den TMS 2018 vor; das Übungsmaterial von den Medgurus habe ich schon komplett geholt und bin es gerade am durcharbeiten. Für die letzten Wochen vorm Test will ich mir allerdings noch zusätzliche Sachen holen, da ich bis dahin vermutlich die meisten Medgurus-Hefte durch habe und außerdem hier gelesen habe, dass es andere Anbieter gibt, deren Übungen schwerer/eher dem Niveau des richtigen Test angepasst sind.

Ich warte aktuell noch darauf, dass Fritest den Online-Versandt wieder freigibt und denke, dass ich mir dann noch ein paar andere Tests von ihnen bestelle, weil man häufig hört, dass es das schwerste Material sei.

Ich habe auch schon gehört, dass die Medfreak-Materialien schwer sein sollen. Allerdings gibt es den Verlag erst ein Jahr, manche Hefte erst ein paar Monate. Außerdem erscheint mir der gesamte Internet-Auftritt dieses Verlags suspekt. tms-vorbereitung.org gibt an, TMS-Übungsbücher zu vergleichen und behauptet, Medfreak sei der beste Anbieter. Schnell fällt allerdings auf, dass einer der drei Gründer von Medfreak der Ersteller der tms-vorbereitung.org Website ist, also eine scheinbar neutrale "Vergleichsseite" zur Eigenwerbung nutzt.

Wenn man Foren nach Erfahrungen zu Medfreak durchforstet, fällt auch auf, dass immer wieder 2-3 Nutzernamen auf verschiedensten Foren auftauchen, und davon erzählen, wie toll/schwer doch das Medfreak-Material sei. Ich glaube es ist recht offensichtlich, wer da wohl dahinter stecken könnte.


Deswegen würde mich mal interessieren, haben hier Leute mit den Übungsheften Erfahrungen gemacht?

Was haltet ihr für das schwerste/beste Vorbereitungsmaterial?

Wird Fritest die nächsten Tage den Euro-Versandt wieder aufnehmen?

Gruß
Anacrohnist